Zigaretten anzünder

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fiatpanda, 18.01.2012.

1. #1 fiatpanda, 18.01.2012
    fiatpanda

fiatpanda Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Hallo, ich habe eigentlich zwei Fragen und zwar wie man den Zigarettenanzünder bei einem Yaris Verso P2 ausbauen kann (gibt es da irgendwo versteckte Schrauben), da dieser einen wackelkontakt hat und ob es eine Einbausteckdose gibt damit ich nur noch einen 12 Volt Anschluss habe. Bin für jede antwort oder Anregung dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigaretten anzünder

Die Seite wird geladen...

Zigaretten anzünder - Ähnliche Themen

1. Elektro zigarette!!

Elektro zigarette!!: Hallo forum, wie der themenname schon sagt bin ich nur einen gang zum tabakladen davon entfernt mir eine zuzulegen... Was haltet ihr von...
  2. Problem mit dem Zig. Anzünder

Problem mit dem Zig. Anzünder: Habe letztens versucht mein Navi an den Zig. Anzünder meines AV anzuschließen. Leider klappte das nicht. Zuerst dachte ich evtl. ist der Stecker...
  3. Zigarette auf Autodach ausgedrückt - Lackschaden

Zigarette auf Autodach ausgedrückt - Lackschaden: Hallo Leute, jemand hat letzte Nacht ne Zigarette auf meinem schönen Starlet P8 ausgedrückt. X( Das hat n scheiß schönen Fleck hinterlassen. Die...
  4. Zig-Anzünder und Uhr raus aus Mittelkonsole E11...Wie?

Zig-Anzünder und Uhr raus aus Mittelkonsole E11...Wie?: Mal wieder ich..... wollte jetzt, nach den anderen Innentaumteilen, endlich mal das Mittelkonsolen teil (wo der Anzünder, Uhr, Regler drin ist)...