Zigaretten Anzünder geht nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von killervigo, 06.01.2008.

  1. #1 killervigo, 06.01.2008
    killervigo

    killervigo Guest

    hiho

    hab da nen kleines Problem und zwar der zigaretten anzünder an sich geht (glüht) aber wenn ich nen anderes Gerät z.b. Navi dranhänge kommt nix kein saft egal wie ich es drehe hat einer ne idee oder ähnliches schon gehabt ??? is nen Celica T20 Bauhj. 1994 in nem anderem Auto geht der NAvi mit dem stecker also da ist alles in Ordnung. wäre für alle tips dankbar ....


    gruss Killervigo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 06.01.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wenn er mitm dem Ziggi-Anzünder funzt, sollte er mit anderen Geräten auch funktionieren. Könnte höchstens sein das der Stecker vom Navi schon etwas älter ist und die Kontakte an den Seiten nichtmehr richtig anliegen, evtl mal vorsichtig ein bisschen aufbiegen.

    Ansonsten: Hast das Navi während der Fahrt dran gehabt? Wenn die Zündung aus ist, geht auch der Ziggi-Anzünder nicht... Vergessen auch viele.
     
  4. #3 killervigo, 06.01.2008
    killervigo

    killervigo Guest

    Zündung war an ;) werde nochmal nach den kontaken sehn dachte mir auch schon das kann doch nicht, saft liegt ja an wenn er glüht

    gruss Killervigo


    Edit Hat sich erledigt wuste nicht das in dem stecker nen sicherung ist schande über mein haupt ;) naja die is platt aber trotzdem danke für die schnellen tips ;) :)

    gruss Killervigo
     
Thema:

Zigaretten Anzünder geht nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Zigaretten Anzünder geht nur teilweise - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...