Zigaretten Anzünder geht nur teilweise

Diskutiere Zigaretten Anzünder geht nur teilweise im Elektrik Forum im Bereich Technik; hiho hab da nen kleines Problem und zwar der zigaretten anzünder an sich geht (glüht) aber wenn ich nen anderes Gerät z.b. Navi dranhänge kommt...

1. #1 killervigo, 06.01.2008
    killervigo

killervigo Guest

hiho

hab da nen kleines Problem und zwar der zigaretten anzünder an sich geht (glüht) aber wenn ich nen anderes Gerät z.b. Navi dranhänge kommt nix kein saft egal wie ich es drehe hat einer ne idee oder ähnliches schon gehabt ??? is nen Celica T20 Bauhj. 1994 in nem anderem Auto geht der NAvi mit dem stecker also da ist alles in Ordnung. wäre für alle tips dankbar ....

gruss Killervigo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 06.01.2008
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wenn er mitm dem Ziggi-Anzünder funzt, sollte er mit anderen Geräten auch funktionieren. Könnte höchstens sein das der Stecker vom Navi schon etwas älter ist und die Kontakte an den Seiten nichtmehr richtig anliegen, evtl mal vorsichtig ein bisschen aufbiegen.

Ansonsten: Hast das Navi während der Fahrt dran gehabt? Wenn die Zündung aus ist, geht auch der Ziggi-Anzünder nicht... Vergessen auch viele.

4. #3 killervigo, 06.01.2008
    killervigo

killervigo Guest

Zündung war an ;) werde nochmal nach den kontaken sehn dachte mir auch schon das kann doch nicht, saft liegt ja an wenn er glüht

gruss Killervigo

Edit Hat sich erledigt wuste nicht das in dem stecker nen sicherung ist schande über mein haupt ;) naja die is platt aber trotzdem danke für die schnellen tips ;) :)

gruss Killervigo

Thema:

Zigaretten Anzünder geht nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Zigaretten Anzünder geht nur teilweise - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...