Zigarette auf Autodach ausgedrückt - Lackschaden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maresch, 26.02.2007.

  1. #1 Maresch, 26.02.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo Leute,

    jemand hat letzte Nacht ne Zigarette auf meinem schönen Starlet P8 ausgedrückt. X( Das hat n scheiß schönen Fleck hinterlassen. Die Ziggi hat sich bis auf die Grundierung runter gefressen. Foto mach ich Heute Mittag mal.

    Mein Starlet ist in Silbergrau. Ich hab nich so die große Ahnung vom Lackieren und würds gerne evtl. selber "flicken" :). Jemand n Vorschlag wo ich die passende Farbe und wie ich da am besten vorgehen sollte?


    Gruß

    Maresch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

    VT109 Guest

    Ach herje.... was ist das denn für ein Sch... das geht ja mal garnicht, sowas ist echt ne riesen Sauerei :( :( :(

    Bei meinen Vorgängerauto hatte ich auch mal das Pech... ;( Ich besorgte mir über einen Bekannten die Wagenfarbe, allerdings ging das nicht richtig weg *ärgerlich*
     
  4. #3 holgi-cv, 26.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Versuchs mal bei einem Lackdoktor, die können solche kleinen Schäden per Spot-Repair ausbessern:

    http://www.car-top.de/pages/beitrag33.html

    Selbst machen würde ich nicht, wenn es über die Größe eines Steinschlags (ca. 3mm) hinausgeht, das sieht man nachher immer...
     
Thema: Zigarette auf Autodach ausgedrückt - Lackschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarette auf autolack

    ,
  2. lackschaden durch zigarette

Die Seite wird geladen...

Zigarette auf Autodach ausgedrückt - Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden

    Lackschaden: Hi, erstmal ein Hallo von mir ins Forum!!!:hurra Ich hab ein Toyota Corolla D4D 2.0l Bj. 05/2007. Nun zu meinem Problem ich habe heute mein Auto...
  2. Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?

    Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?: Hallo zusammen, ich hab mir am Samstag ein gebrauchtes Hardtop für den Winter gekauft, welches auch eigentlich in einem echt guten Zustand ist....
  3. Zigaretten anzünder

    Zigaretten anzünder: Hallo, ich habe eigentlich zwei Fragen und zwar wie man den Zigarettenanzünder bei einem Yaris Verso P2 ausbauen kann (gibt es da irgendwo...
  4. Elektro zigarette!!

    Elektro zigarette!!: Hallo forum, wie der themenname schon sagt bin ich nur einen gang zum tabakladen davon entfernt mir eine zuzulegen... Was haltet ihr von...