Zifferblätter Weiss MkIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bleifuss, 25.09.2002.

1. #1 Bleifuss, 25.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Hallo Jungs.<br />Ich möchte meiner Lady (MkIII Bj.90) weisse Zifferblätter verpassen. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomm und evtl. wat det kost?<br />Bin CH, hab aber sonst Konnektions nach D. Import sollte also kein Problem sein.

Danke erst mal. :D <br />Gruss Bleifuss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 25.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

machen lassen, habs noch nicht gesehen.

4. #3 Blown Supra, 25.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hab welche von speedhut.com, bieten sowohl AT als auch manual an, super qualität, auf wunsch mit supra logo.

es gibt indiglo beleuchtung oder reverse indiglo und als option 6-stufige farbänderung. also ich bin echt begeistert von den dingern! toll verarbeitet.<br />da hätte sich cyberbob viel ärger ersparen können :D :D :D

aja, fast vergessen: natürlich auch km/h, und zwar ausschließlich, also nicht so ekelhaft riesig meilen und daneben winzig km/h, wie mein stock MKIV tacho! :D :D :D

[ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

5. #4 Bleifuss, 26.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

@lightxx

Danke erstmal, werd mal schauen was ich da finde.

6. #5 Bleifuss, 26.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

So, hab sie eben bestellt... mal schauen was draus wird :D

7. #6 Holland Yaris, 26.09.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

8. #7 TheNightFlier, 26.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

Shit , alles in englisch :( <br />gibts dafür keine deutsche Seite ? hab dochka was man da als "specials" und son Kram bestellen kann

noch ne Frage - und zwar, habe noch nie was über US $ bestellt, wie zum geier funktioniert das dann mit der Bezahlung ?? also, wie bezahl ich wenn das zeug da ist, die schreiben doch keine Rechnugn in Euro

*hm*<br />der Flier

9. #8 Blown Supra, 26.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@nachtflieger:

nix is mit zahlen wenn ware da. zu zahlst mit deiner Visa oder im voraus über bezahlungsdienste wie paypal! :D :D :D

10. #9 Bleifuss, 27.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Ich hab mal mit "Die Freiheit nehm ich mir" -> VISA, bezahlt!<br />Falls irgendwas schief geht werd ich das sofort mitteilen. Hoff mal das das gut kommt.

11. #10 Blown Supra, 27.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

habe, bevor ich fähige typen wie christian kennengelernt habe, alles aus den USA selbst importiert, und immer mit Visa bezahlt. schief gegangen ist kein einziges mal was. nur aufwendig ist es.<br />die amis haben viel zu viel angst dass du sie verklagst. wenn du denn bei firmen bestellst und nicht bei privaten ...<br /> :D :D :D

12. #11 Bleifuss, 27.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Thanks, that seems to be perfect! Hab hier in der Schweiz echt Mühe etwas anständiges zu finden!<br /> :D Deutschland ist ja nicht allzuweit.

13. #12 antibrain, 27.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Ich kann da für die MKIII keine finden... !!??!?!??? 8o

14. Daggi

Daggi Mitglied

Die Sachen von Speedhut sehen ganz gut aus.<br />Nachteil ist nur, das erst 20 Bestellungen reinkommen müssen bevor die Produzieren.

Finden sich hier 20 MKIII mit Automatik ?

15. #14 antibrain, 27.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

*meld* - also ich wäre dabei.. wenn mir mal jemand das Bild zur MKIII AT dort zeigt! rolleyes

16. #15 TheNightFlier, 27.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

hm nix vertrauen, solln die bei toyota sich ma damit rumprügeln, geb das weiter - die kommen schon zum material, und ich zahl bequem bei denen :D :D :D

17. #16 antibrain, 27.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

ah, gefunden.. was brauch man da nu genau?

Dial Face Glows, Font Glows ...

18. #17 Bleifuss, 30.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Meine hat auch Automatik, ich glaub ich werd dann meine einfach einpassen müssen! Und die LED's am econometer werd ich eh rausschneiden! Braucht man nicht!<br />Ich hab die Jungs auch gebeten, ein bestimmtes gestanztes viereckiges Loch wegzulassen (Das mittlere unter dem km/h-Zähler), mal schauen ob die das richtig machen.<br />Und apropos Lieferzeit: Die haben mir gemailt, das sie 1 Woche zum produzieren brauchen und dann 3 Tage zum Schicken....? Wenn das stimmt, wär's der Hammer!

19. #18 Blown Supra, 30.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@daggi, antibrain: wer lesen kann ist klar im vorteil. gilt auch auf englisch. :D :D :D

ES GAB BEREITS ausreichend bestellungen. MKIII autom. und manual<br />ich weiß das weil ich schon ingiglo gauges für MKIII bei mir liegen habe

@bleifuss:<br />anpassen is nich. wenn du MKIII autom. bestellst bekommst du dail-faces die dort ausgeschnitten sind wo sie sein sollen. und das mit der lieferzeit stimmt. hatte meine nach knapp 2 wochen.<br />UNBEDINGT solltest du ihnen mailen welchen durchmesser die schwarzen "knobbel" am tacho / tourenzähler haben. kenn mich bei der MKIII zwar nicht aus, es gab am anfang aber kleine schwarze "knobbel" und ab '89 oder so größere..<br />hab sie für einen freund bestellt, der bekam dann natürlich die falschen, weil ich es nicht besser wusste.

knobbel = das ding das die nadel hält (genau in der mitte :D :D :D )

PS:<br />vielleicht kann mir jemand helfen! größe schwarzer knobbel thread

[ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 antibrain, 30.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

hat niemand mehr Interesse?

22. #20 antibrain, 01.10.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

danke für die Info!! :)

Thema:

Zifferblätter Weiss MkIII

Die Seite wird geladen...

Zifferblätter Weiss MkIII - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...