Zierleisten ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Spance, 27.08.2008.

  1. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag jetzt auch mal noch hier nach, hoffe das geht klar.

    Ich suche die Zierleisten vom AE86 an der Windschutzscheibe,kann mir irgent jemand weiterhelfen?
    BIN AM VERZWEIFELN ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Passen die Zierleisten vom Corolla E8B GT compact vieleicht auch auf den AE86 ?(
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also die vom Facelift waren bis vor einem Jahr noch lieferbar.
    Aber ich glaube die werden anders montiert, mit etwas Anpassungsarbeit passen die aber bestimmt auch.
    Windschutzscheibe, etc. ist ja immernoch die selbe.
     
  5. #4 PatrickK, 28.08.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Frag mal bei einem Autoglaser nach - als ich meine Windschutzscheibe ersetzt habe am AE, waren vom Lieferant passende Zierleisten dabei. Hatte das damals von Carglass machen lassen.

    edit: PS. du hast das Auto noch gar net lange genug, um wirklich am verzweifeln zu sein!! :D
     
  6. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ja werd mal nachschauen, stimmt so lange hab ich ihn noch nicht aber ich darf trotzdem schon am verzweifeln sein, ich würde IHN eben gerne auf der Strasse sehen, ist aber leider noch ein wenig Arbeit :]
     
  7. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    JUHU
    Suche ist abgeschlossen!Hab bei Carglass aungerufen die Kompletten Leisten und Klipse kosten mich 55,80€:D :D :D :D :D :D
    Hätte ich ja direkt mal anrufen können:wand
     
  8. #7 PatrickK, 29.08.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Pass halt nur auf dass es die richtigen sind, bei mir brauchten sie 2 Anläufe :D

    ... bei mir hats 4 Jahre gedauert bis meiner lief, und danach nochmal knapp 2 Jahre als dieses A****loch mir reingeknallt ist... gut Ding will Weile haben
     
  9. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wohl noch so um die 2 Jahre brauchen bis ich ihn entlich fahren kann.Ich will ihn auf jeden Falll neu lackieren also alle Beulen verzinnen und solche Sachen. Ich wmuss mich wohl oder übel damit abfinden dass ich Ihn die nächste Zeit leider noch niecht faren kann.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  10. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Juhu hab seit gesern meine neuen Zierleisten :D
     
  11. #10 TOYOTA JOE, 25.09.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto hat doch keine Beulen wo verzinnt werden müssen ?(
    oder was ist mit dem Auto passiert ?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Doch schon. hat schon ein paar extreme Dellen drinn.Ich werd versuchen sie soweit es geht zurück zu Dengeln.
    Ich will nich 2cm dicken Spachtel an manchen stellen vom Auto haben auserdem find ich verzinnen besser weil es echt super hält
    Natürlich nor feinspachtel trüber aber sonnst...
     
  14. #12 TOYOTA JOE, 25.09.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hatte das Auto zwei ecken einmal der Radlauf und an der Hinteren Seitenscheibe glaube rechts
     
Thema:

Zierleisten ?

Die Seite wird geladen...

Zierleisten ? - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

    Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand

    Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand: Suche die Zierleisten von der ST165. Linke und rechte Seitenwand, die schmalen über der Verbreiterung. Wer was hat bitte PN. Danke
  4. Zierleisten für Schweller Celica T16

    Zierleisten für Schweller Celica T16: Hallo Toyota- Freunde, ich bin auf der Suche nach den beiden Zierleisten für die Schweller der Celica T16. Desweiteren suche ich Anschluß an...
  5. Zierleiste mit CELICA Schriftzug

    Zierleiste mit CELICA Schriftzug: Ich suche die vordere mittlere Leiste mit dem CELICA Schriftzug für die T18. Danke.