zierleisten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von duntradux, 20.11.2003.

  1. #1 duntradux, 20.11.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon mal eine tür vom avensis t22 ohne zierleisten gesehen? sind die zierleisten nur aufgeklebt oder sind da halterungen drunter die im blech verschraubt sind? ich will nämlich die zierleisten entfehrnen hab aber so meine bedenken das das ne größere sache wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 20.11.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Naja sieht scheiße aus,
    Ausserdem sind zwei löcher in der tür für die zierleisten.
    Ist aber nichts geschraubt.
    Wenn du die plastik grauen hast, kauf dir neue lass sie mit den grauen dingern von der stoßstange in wagenfarbe lackieren oder naja nach geschmack auch in einer anderen farbe.
    Sieht viel besser aus.
    Beispiel sind die T22 Style modelle, diese haben sie lackiert.
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Wie Sunnyman schon sagt, da sind 2viereckige Löcher darunter, wo die Plastikleisten eingehackt sind!
    Ich hab sie vorne runter gemacht und andere selbstgebastelte draufgemacht! :]
     
  5. #4 duntradux, 21.11.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    naja, werd sie auf jeden fall entfernen. wollte halt bloß wissen was da für ne arbeit auf mich zukommt.
    @wms: was für selbstgebastelte? hast du bilder?
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ne sorry! Hab leider keine Digicam! Aber mal schauen, vielleicht kann nen Kumpel welche machen, dann schick ich Sie Dir bei Gelegenheit per Mail!
     
  7. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    duntradux Du hast ne E-Mail!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zierleisten

Die Seite wird geladen...

zierleisten - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

    Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand

    Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand: Suche die Zierleisten von der ST165. Linke und rechte Seitenwand, die schmalen über der Verbreiterung. Wer was hat bitte PN. Danke
  4. Zierleisten für Schweller Celica T16

    Zierleisten für Schweller Celica T16: Hallo Toyota- Freunde, ich bin auf der Suche nach den beiden Zierleisten für die Schweller der Celica T16. Desweiteren suche ich Anschluß an...
  5. Zierleiste mit CELICA Schriftzug

    Zierleiste mit CELICA Schriftzug: Ich suche die vordere mittlere Leiste mit dem CELICA Schriftzug für die T18. Danke.