Zierleisten Windschutzscheibe T16 Cabrio

Diskutiere Zierleisten Windschutzscheibe T16 Cabrio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie bekomme ich am besten die Zierleisten an der Windschutzscheibe ab ohne diese zu zerbrechen? Danke und Gruss Heiko

1. #1 Heiko1267, 23.08.2008
    Heiko1267

Heiko1267 Junior Mitglied

Hallo,

wie bekomme ich am besten die Zierleisten an der Windschutzscheibe ab ohne diese zu zerbrechen?

Danke und Gruss Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten Windschutzscheibe T16 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Windschutzscheibe T16 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  4. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...