Zierleisten P6

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 03.11.2010.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 03.11.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Beim Aufräumen der Garage ist meinem Vater dies hier in die Hände gefallen:

Scheinen die Zierleisten vom P6 zu sein. Leider fehlt das eine kurze Stück weshalb der Satz nicht ganz komplett ist. Die Leisten sind im Neuzustand und sogar die Klebeschutzstreifen sind noch.

Was wäre so ein Satz noch wert wenn das fehlende Stück auch noch dabei wär? Was wenn nicht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 08.12.2010
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was willst dafür haben ? Passen genau zu meinem silbernen, habe die mal als 16-jähriger am Garagenrand abgefranst....

Sonst noch was zu dem Wagen ?

Thema:

Zierleisten P6

Die Seite wird geladen...

Zierleisten P6 - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand

Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand: Suche die Zierleisten von der ST165. Linke und rechte Seitenwand, die schmalen über der Verbreiterung. Wer was hat bitte PN. Danke
  4. Zierleisten für Schweller Celica T16

Zierleisten für Schweller Celica T16: Hallo Toyota- Freunde, ich bin auf der Suche nach den beiden Zierleisten für die Schweller der Celica T16. Desweiteren suche ich Anschluß an...
  5. Zierleiste mit CELICA Schriftzug

Zierleiste mit CELICA Schriftzug: Ich suche die vordere mittlere Leiste mit dem CELICA Schriftzug für die T18. Danke.