Zierleisten lösen sich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Narcisita, 04.04.2011.

  1. #1 Narcisita, 04.04.2011
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hatte mir 2009 schwarze zierleisten an meinem CV anbringen lassen. Die Leisten wurden an die Türen geklebt.
    Nun fangen die Leisten an sich von der Tür zu lösen.
    Bei Toyota sagt man nun das die Leisten nur 12 Monate gewährleistung haben.
    Dann sollten die dinger nicht Zierleisten sondern Jahresleisten heißen.

    Frage: kann ich nicht mit Klebstoff die gelösten stellen der Leisten befestigen?
    Welchen Kleber muss ich dazu benutzen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobybmw, 04.04.2011
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    meine sind schon fast 4 Jahren dran, von Lösen nichtmal die Spur!!!
    habe diese selbst dran gemacht :D

    wahrscheinlch unsauber gearbeitet, Türen schlecht gereinigt! :]

    ob man diese nachkleben kann? weiss ich nicht !?!?
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    was mit Sicherheit sehr gut hält ist Karosseriekleber. Allerdings seh ich da dann wenig Chance, dass du sie irgendwann mal bei Bedarf wieder rückstandslos ab bekommst.

    Ich würd zu einem Doppelseitigen Klebeband greifen. Gibt bestimmt von 3M oder ähnliche Firmen etwas für den KFZ-Außenbereich
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht ! Das Zeug geht nie wieder vom Lack runter :(
    Hol dir vom Lackierer Doppelseitiges Zierleistenklebeband oder lass das dort direkt machen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten lösen sich

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lösen sich - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  4. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  5. Toyota Celica T18 Zierleiste

    Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...