Zierleisten lackieren MKIII?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dk96, 17.02.2003.

1. dk96

dk96 Guest

Kann man die Zierleisten der MKIII einigermassen vernünftig lackieren, oder wird das eher nichts?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nun, es kommt darauf an, welches ergebnis du erzielen willst. wenn es perfekt sein soll, müssen die leisten ab. und das ist ohne verbiegen, gerade bei älteren modellen, fast net zu schaffen

4. #3 Blown Supra, 17.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

wird perfekt. nur leisten müssen runter. dabei brechen dir sämtliche plastikhaken ab, also gleich mitbestellen. klickst du link in meiner sig ...

5. #4 Goorooj, 17.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

jo, die gehen nicht runter ohne dass dann die plastikdinger im a**** sind.

meine leisten halten auch nur noch so lala, werden aber auch beim lackieren neu gemacht und gleich mitlackiert.

6. #5 Grizzly, 17.02.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Wichtig

die Leisten müssen mit Kunststoffhaftvermittler vorlackiert werden.

Gruß Grizzly

Thema:

Zierleisten lackieren MKIII?

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lackieren MKIII? - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...