Zierleisten lackieren MKIII?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dk96, 17.02.2003.

  1. dk96

    dk96 Guest

    Kann man die Zierleisten der MKIII einigermassen vernünftig lackieren, oder wird das eher nichts?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nun, es kommt darauf an, welches ergebnis du erzielen willst. wenn es perfekt sein soll, müssen die leisten ab. und das ist ohne verbiegen, gerade bei älteren modellen, fast net zu schaffen
     
  4. #3 Blown Supra, 17.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    wird perfekt. nur leisten müssen runter. dabei brechen dir sämtliche plastikhaken ab, also gleich mitbestellen. klickst du link in meiner sig ...

     
  5. #4 Goorooj, 17.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    jo, die gehen nicht runter ohne dass dann die plastikdinger im a**** sind.

    meine leisten halten auch nur noch so lala, werden aber auch beim lackieren neu gemacht und gleich mitlackiert.
     
  6. #5 Grizzly, 17.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Wichtig

    die Leisten müssen mit Kunststoffhaftvermittler vorlackiert werden.

    Gruß Grizzly
     
Thema:

Zierleisten lackieren MKIII?

Die Seite wird geladen...

Zierleisten lackieren MKIII? - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

    Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

    Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. Tachonadel Lackieren

    Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...