Zierleisten in den Türen T25

Diskutiere Zierleisten in den Türen T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich will im Vense T25 die Zierleisten innen an den Türen lackieren. Nur weiß ich nicht,wie ich...

  1. #1 tommy67pa, 09.06.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Hallo, zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich will im Vense T25 die Zierleisten innen an den Türen lackieren.
    Nur weiß ich nicht,wie ich die abmache? Im Amaturenbrett die sind einfach gesteckt. Aber in den Türen?? Muß ich da die ganze Verkleidung abbauen? Na, evtl weiß ja wer was! Danke,und noch nen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 09.06.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Türverkleidung doch mal ab da wirst du sehen ob sie von hinten fest gemacht worden sind, ist auf jeden Fall besser als wenn du dran zerrst, dann geht was kaputt und du ärgerst dich da du die Türverkleidung nicht runter genommen hast.
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die sind auf jeden Fall an der Türverkleidung festgemacht, soweit ich mich erinnern kann. Also die Verkleidung muß runter. Dazu muß man die versteckten Schrauben lösen.

    bye, ylf
     
  5. #4 DanTiCaL, 09.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    welche Zierleiste denn genau ? ?(
     
  6. #5 tommy67pa, 09.06.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    ich meine die Zierleisten in den Türen (innen) Beim sol sind sie in Karbon-Optik beim EXE Wurzelholz ähnlich..
     
  7. #6 tommy67pa, 09.06.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Danke für Eure Antworten....
    Wird sicher besser sein,die Verkleidung abzubauen...Wird ja so schwer nicht sein.
    Also , wünsch allen noch ein Happy WE und bis bald mal! Bye!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten in den Türen T25

Die Seite wird geladen...

Zierleisten in den Türen T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...