zierleisten endfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von security, 10.08.2004.

  1. #1 security, 10.08.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage.ich will an meinen e11 die zierleisten an den seiten entfernen.weiß jemand von euch,ob sie nur geklebt,oder auch mit gesteckt sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 10.08.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die sind nur geklebt.
    Sei aber vorsichtig beim entfernen , kauf dir nen gutes Reinigungsmittel.
    Vorher noch schön warm machen.
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ist beim E10 auch so. Wen ich mich nicht ihre. Wie geht da der Kleber am besten weg?
     
  5. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Im Reparaturbuch meines E9 steht, dass abgenommene Leisten nicht wieder zu verwenden sind, da sie sich beim abnehmen verformen und danach sehr verbogen und häslich sind.
     
  6. #5 carthum, 10.08.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Zierleiste mit nem normalen Fön maltretiert, und ab ging sie ;)
     
  7. #6 Schuttgriwler, 10.08.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mit dem Wobbler, das ist so eine bewegliche Gummipussy, die den Kleber runterrubbelt. Mit den bloßen Fingern gibt es Blasen :D

    Die Zierleisten pappen wie sau und sind hinterher fertig für die Tonne :D
     
  8. #7 acidman, 10.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    mit was für versauten Teilen rubbelst du am Auto rum ? :D :D :D
     
  9. #8 security, 11.08.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten.habe meine leisten jetzt ab und es sieht besser aus,finde ich.ja die leisten sind schrott wenn man sie abgezogen hat.das mit den blasen stimmt auch.habe meine finger voll blasen.tut weh.aber was macht man nicht alles damit das auto schöner wird :D
     
  10. #9 Schuttgriwler, 11.08.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mußt Du Dir blasen lassen :D

    Die Finger natürlich :P
     
  11. #10 security, 11.08.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    werde heute abend blasen lassen.



    die finger natürlich auch :D
     
  12. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    kannst du ein Foto machen wies ohne Zierleisten aussieht. bin auch am überlegen sie runter zu machen.
     
  13. #12 security, 12.08.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja werde bilder davon machen und dann in meine userpage stellen
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ok, sehr guet, bins mir nämlich auch am überlegen, meine sind ganz verblasst. aber ohne siehts evtl. bisschen komisch aus ?( ?( ?(
     
  15. #14 security, 12.08.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    so habe die zwei bilder auf meine userpage gestellt.finde sieht besser aus.ist aber auch schwer den kleber zu entfernen.
     
  16. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Fotos. Sag mal hast du den heckspoiler den du hast eingetragen bekommen. will mir den auch holen aber bei booster steht der hat kein tüv. Wo hast du den herbekommen? Sieht dich aus. Hast du was an den lampen verändert?
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 duntradux, 13.08.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    @security: du hast ne v nummer und kommst aus sachsen anhalt?
    wohnst du jetzt im vogtland? bin dort auch öfters anzutreffen.
     
  19. #17 security, 15.08.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus dem vogtland und wohne jetzt in sachsen-anhalt.bin zu meiner freundin gezogen.hier bekommt man keine so schönen kennzeichen,deßhalb behalte ich meins.

    habe den spoiler bei ebay ersteigert.weiß nicht von welcher firma er ist.habe 100 euro gezahlt.er hat aber ne nummer habe ich gesehen.werde mal zum tüv schauen.

    ja habe mir nen bösen blick selber gebaut aus glasfasermatten und spachtel.sieht von nahen aber nicht ganz so gut aus.will mir aber bald einen an die motorhaube schweißen lassen.
     
Thema:

zierleisten endfernen

Die Seite wird geladen...

zierleisten endfernen - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

    Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand

    Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand: Suche die Zierleisten von der ST165. Linke und rechte Seitenwand, die schmalen über der Verbreiterung. Wer was hat bitte PN. Danke
  4. Zierleisten für Schweller Celica T16

    Zierleisten für Schweller Celica T16: Hallo Toyota- Freunde, ich bin auf der Suche nach den beiden Zierleisten für die Schweller der Celica T16. Desweiteren suche ich Anschluß an...
  5. Zierleiste mit CELICA Schriftzug

    Zierleiste mit CELICA Schriftzug: Ich suche die vordere mittlere Leiste mit dem CELICA Schriftzug für die T18. Danke.