Zierleisten E10

Diskutiere Zierleisten E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leutz! Ich will meine Zierleisten am E10 abmachen, oder lackieren (also die an der Seite). Kann mir jemand sagen wie ich die abbekomme? Sieht...

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 27.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz!

    Ich will meine Zierleisten am E10 abmachen, oder lackieren (also die an der Seite). Kann mir jemand sagen wie ich die abbekomme? Sieht man da hinterher Reste von wenn ich sie ablasse? Möchte mir nämlich Aufkleber über die seiten machen, und da kommen die schwarzen Leisten net so gut auf dem hellen blau meines babys :(

    Mfg Doggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    öhm..das sidn löcher in den türen......wo die leisten drin bissel fest geklipst sind.....die leiste selber ist aber geklebt. den kleber kann man problemlos entfernen...mit nem gummiradierer für die bohrmaschine ( keen plan wie das ding wichtig heißt,habs auf arbeit :D )
     
  4. #3 zwergnase, 28.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd lackieren vorschlagen. Ansonsten hast du ja hammermäßig viel Arbeit wegen den besagten Löchern.
    Ich kam auch mal auf die Idee die Zierleisten abzumachen. Als sie halb ab waren hab ich gesehen das da Löcher sind.. Also schnell wieder dran geklebt :D :D
    Und dann hab ich sie lackieren lassen. Find ich im Nachhinein eh besser.
     
  5. #4 $Doggy$Dog$E10, 29.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Na dann lackier ich sie auch lieber. Ich denk nämlich net, das es gut aussieht wenn ich mir nen Aufkleber über die seite mach und die schwarzen Zierleisten rausblinken :( :D
    Wie bekomm ich die leisten ab? Einfach mit etwas gefühl dran ziehen ?(
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 29.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du fürs lackieren bezahlt?? oder hast selbst gemacht?
     
  7. #6 zwergnase, 29.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Nee um gottes Willen. Ich kanns nicht sagen da ich noch mehr lackieren lassen hab. Aber ich denke so der Teil allein dürfte um die 70 € gekostet haben.. Is ja n Haufen Arbeit , da sie ja das ganze Auto abkleben müssen.
     
  8. #7 $Doggy$Dog$E10, 29.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja die leisten vorher schon abmachen und hinbringen ;) naja vielleicht mach ichs auch selbst oder so.
     
  9. #8 Mehrwegflasche, 29.08.2006
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    geh sachste mit nem schmalen schreubenzieher drunter und drück sie hoch leg noch ein tuch drunter damit der lack von deiner tür heile bleibt dann sachte hochdrücken wenn du eine ecke abhast muste gucken wie gut der kleber hält wenn er leicht is kannste es auch mit der handschaffen ansonsten immer weiter vorsichtig mit dem schreubenzieher und dem tuch
     
  10. #9 zwergnase, 30.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnts leicht mit der Hand abziehen.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    frauen haben für sowas ja auch ne hand ;)

    Mfg
     
  12. #11 zwergnase, 30.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das jetzt wieder heissen? :whatever
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nix gutes :hat2

    klären wir nachher am telefon :rofl
     
  14. #13 zwergnase, 30.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht wieder um 22 Uhr :P
     
  15. #14 $Doggy$Dog$E10, 30.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Da mach ich mit :D konferenzschaltung??? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  16. #15 zwergnase, 30.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibst du??? :D
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zu spät mein lieber. das gespräch erriecht grade seinen siedepunkt, das beste hast du schon verpasst.

    nächst mal eher bescheid sagen ;)

    Mfg
     
  18. #17 $Doggy$Dog$E10, 30.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    so ein mist X( :D :D :D
    und dabei wollte ich unbedingt mirmachen X(

    :rofl :rofl :rofl
     
  19. #18 dr.inferno, 30.08.2006
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    also wenn ich das vorhätte vürde ich das spachteln
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 $Doggy$Dog$E10, 30.08.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich ja aber beide seiten komplett lackieren lassen, oder?
     
  22. #20 zwergnase, 31.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich. Ausserdem würd ichs gefährlich finden sone große Fläche zu spachteln..
     
Thema:

Zierleisten E10

Die Seite wird geladen...

Zierleisten E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...