zierleisten corolla e12
Diskutiere zierleisten corolla e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab da mal ne frage! Weiß jemand ob die Seitenleisten an den Türen am corolla e12 geklippst oder nur gekleppt sind? Dank für eure...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: zierleisten corolla e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zierleisten corolla e12
Die Seite wird geladen...
-
zierleisten corolla e12 - Ähnliche Themen
-
Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht
Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine... -
Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste
Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG] -
Corolla e11 Zierleiste Fahrerseite Seitenteil neu
Corolla e11 Zierleiste Fahrerseite Seitenteil neu: Hallo verkaufe Zierleiste für Corolla e11 auf der Fahrerseite Seitenteil NEU! Farbe ist Rot Farbnummer 3e5 Teil ist neu und wurde noch nie verbaut... -
Zierleiste Frontscheibe Corolla E9
Zierleiste Frontscheibe Corolla E9: Hallo, ich suche eine Zierleiste für einen Corolla E9 Compact an Frontscheibe. Ich bräuchte die Zierleiste auf der Fahrerseite. Hat diese... -
Dach-Zierleisten (Corolla Verso D-CAT BJ 2006)
Dach-Zierleisten (Corolla Verso D-CAT BJ 2006): Hallo liebe Toyota-Forum-Leser, ich suche für meinen Verso (BJ 2006) diese Dachzierleisten, die sich zu meinem Leidwesen sehr leicht entfernen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.