zierleisten corolla e12

Diskutiere zierleisten corolla e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab da mal ne frage! Weiß jemand ob die Seitenleisten an den Türen am corolla e12 geklippst oder nur gekleppt sind? Dank für eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToyoTS

ToyoTS Grünschnabel

hallo,

hab da mal ne frage!

Weiß jemand ob die Seitenleisten an den Türen am corolla e12 geklippst oder nur gekleppt sind?

Dank für eure antworten!

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: zierleisten corolla e12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Zum weißdergeierwievielten mal: Die Seitenleisten beim E12 sind nur geklebt und verbergen weder Vertiefungen noch Löcher.

mfg Eric

Thema: zierleisten corolla e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten corolla e12

Die Seite wird geladen...

zierleisten corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Corolla e11 Zierleiste Fahrerseite Seitenteil neu

Corolla e11 Zierleiste Fahrerseite Seitenteil neu: Hallo verkaufe Zierleiste für Corolla e11 auf der Fahrerseite Seitenteil NEU! Farbe ist Rot Farbnummer 3e5 Teil ist neu und wurde noch nie verbaut...
  4. Zierleiste Frontscheibe Corolla E9

Zierleiste Frontscheibe Corolla E9: Hallo, ich suche eine Zierleiste für einen Corolla E9 Compact an Frontscheibe. Ich bräuchte die Zierleiste auf der Fahrerseite. Hat diese...
  5. Dach-Zierleisten (Corolla Verso D-CAT BJ 2006)

Dach-Zierleisten (Corolla Verso D-CAT BJ 2006): Hallo liebe Toyota-Forum-Leser, ich suche für meinen Verso (BJ 2006) diese Dachzierleisten, die sich zu meinem Leidwesen sehr leicht entfernen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.