zierleisten avensis 1.8 linea terra

Diskutiere zierleisten avensis 1.8 linea terra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, hat jemand noch zierleisten in schwarz, chrom oder lackiert in weinrot am besten für jede tür eine, oder 2 in schwarz für die linke seite....

  1. #1 prettpitt, 22.10.2007
    prettpitt

    prettpitt Guest

    moin, hat jemand noch zierleisten in schwarz, chrom oder lackiert in weinrot am besten für jede tür eine, oder 2 in schwarz für die linke seite.
    sind die gesteckt oder geklebt?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nur geklebt
     
  4. #3 bigbigj, 23.10.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    sicher dass die nur geklebt sind?
    beim Türen dämmen waren da nämlich in Zierleistenhöhe 2 Plastiknippel auf der Innenseite des Außenblechs... hab mich da aber leider nicht genauer mit beschäftigt...
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Jo die sind geklebt. Die Nippel sind nur zur genauen Fixierung dran.
     
  6. #5 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wie sieht es unter den Zierleisten aus? Sind da Löcher? Sind da Vertiefungen?

    Kurz gesagt, sieht es hässlich aus, wenn man die gasamten Zierleisten entfernt?


    MfG Maximus
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Keine Vertiefung keine Löcher, aber sieht Scheisse aus ;)
     
  8. #7 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Kann ich mir garned so ganz vorstellen. Hat jemand Fotos vom AV ohne Zierleisten?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ach doch, am Kotflügel ist ne Vertiefung, da siehts dann extrem shit aus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Löcher sind auch da, nämlich da wo die "Fixiernippel" reinkommen. Also zwei pro Leiste. Und ja, ganz ohne sieht's sch***** aus wegen der kleinen Vertiefung ;)
     
  12. #10 Bezeckin, 23.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Wagenlinie von oben nach unten gesehen, sieht extrem unstimmig ohne den Leisten aus. Außerdem wirkt er noch n bissl schmaler.
     
Thema:

zierleisten avensis 1.8 linea terra

Die Seite wird geladen...

zierleisten avensis 1.8 linea terra - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...