zierleisten avensis 1.8 linea terra

Diskutiere zierleisten avensis 1.8 linea terra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, hat jemand noch zierleisten in schwarz, chrom oder lackiert in weinrot am besten für jede tür eine, oder 2 in schwarz für die linke seite....

  1. #1 prettpitt, 22.10.2007
    prettpitt

    prettpitt Guest

    moin, hat jemand noch zierleisten in schwarz, chrom oder lackiert in weinrot am besten für jede tür eine, oder 2 in schwarz für die linke seite.
    sind die gesteckt oder geklebt?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nur geklebt
     
  4. #3 bigbigj, 23.10.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    sicher dass die nur geklebt sind?
    beim Türen dämmen waren da nämlich in Zierleistenhöhe 2 Plastiknippel auf der Innenseite des Außenblechs... hab mich da aber leider nicht genauer mit beschäftigt...
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Jo die sind geklebt. Die Nippel sind nur zur genauen Fixierung dran.
     
  6. #5 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wie sieht es unter den Zierleisten aus? Sind da Löcher? Sind da Vertiefungen?

    Kurz gesagt, sieht es hässlich aus, wenn man die gasamten Zierleisten entfernt?


    MfG Maximus
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Keine Vertiefung keine Löcher, aber sieht Scheisse aus ;)
     
  8. #7 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Kann ich mir garned so ganz vorstellen. Hat jemand Fotos vom AV ohne Zierleisten?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ach doch, am Kotflügel ist ne Vertiefung, da siehts dann extrem shit aus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Löcher sind auch da, nämlich da wo die "Fixiernippel" reinkommen. Also zwei pro Leiste. Und ja, ganz ohne sieht's sch***** aus wegen der kleinen Vertiefung ;)
     
  12. #10 Bezeckin, 23.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Wagenlinie von oben nach unten gesehen, sieht extrem unstimmig ohne den Leisten aus. Außerdem wirkt er noch n bissl schmaler.
     
Thema:

zierleisten avensis 1.8 linea terra

Die Seite wird geladen...

zierleisten avensis 1.8 linea terra - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...