zierleisten avensis 1.8 linea terra

Diskutiere zierleisten avensis 1.8 linea terra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, hat jemand noch zierleisten in schwarz, chrom oder lackiert in weinrot am besten für jede tür eine, oder 2 in schwarz für die linke seite....

  1. #1 prettpitt, 22.10.2007
    prettpitt

    prettpitt Guest

    moin, hat jemand noch zierleisten in schwarz, chrom oder lackiert in weinrot am besten für jede tür eine, oder 2 in schwarz für die linke seite.
    sind die gesteckt oder geklebt?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nur geklebt
     
  4. #3 bigbigj, 23.10.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    sicher dass die nur geklebt sind?
    beim Türen dämmen waren da nämlich in Zierleistenhöhe 2 Plastiknippel auf der Innenseite des Außenblechs... hab mich da aber leider nicht genauer mit beschäftigt...
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Jo die sind geklebt. Die Nippel sind nur zur genauen Fixierung dran.
     
  6. #5 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Wie sieht es unter den Zierleisten aus? Sind da Löcher? Sind da Vertiefungen?

    Kurz gesagt, sieht es hässlich aus, wenn man die gasamten Zierleisten entfernt?


    MfG Maximus
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Keine Vertiefung keine Löcher, aber sieht Scheisse aus ;)
     
  8. #7 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Kann ich mir garned so ganz vorstellen. Hat jemand Fotos vom AV ohne Zierleisten?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ach doch, am Kotflügel ist ne Vertiefung, da siehts dann extrem shit aus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Löcher sind auch da, nämlich da wo die "Fixiernippel" reinkommen. Also zwei pro Leiste. Und ja, ganz ohne sieht's sch***** aus wegen der kleinen Vertiefung ;)
     
  12. #10 Bezeckin, 23.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Wagenlinie von oben nach unten gesehen, sieht extrem unstimmig ohne den Leisten aus. Außerdem wirkt er noch n bissl schmaler.
     
Thema:

zierleisten avensis 1.8 linea terra

Die Seite wird geladen...

zierleisten avensis 1.8 linea terra - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...