Zierleisten AE82

Diskutiere Zierleisten AE82 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche die Zierleisten rechts und links der Windschutzscheibe. MfG Uwe:)

1. #1 Uwe AE 82, 19.03.2013
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo,
    ich suche die Zierleisten rechts und links der Windschutzscheibe.
    MfG Uwe:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten AE82

Die Seite wird geladen...

Zierleisten AE82 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  4. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...