Zierleiste

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Siegi, 26.09.2012.

1. Siegi

Siegi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra MK III
    Erst mal Hallo an alle! - Suche Zierleiste rechte Seitenwand (gleich nach Tür) für meine Supra MK III Bj.90 - oder hat jemand ne Adresse wo ich die herbekomme? (Preis nach Absprache)
    Mit Dank im Voraus, Siegi

Preisregion: 20,-€ - ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste

Die Seite wird geladen...

Zierleiste - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Toyota Celica T18 Zierleiste

Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...
  3. Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand

Celica T16 Turbo ST165 Zierleisten Seitenwand: Suche die Zierleisten von der ST165. Linke und rechte Seitenwand, die schmalen über der Verbreiterung. Wer was hat bitte PN. Danke
  4. Zierleisten für Schweller Celica T16

Zierleisten für Schweller Celica T16: Hallo Toyota- Freunde, ich bin auf der Suche nach den beiden Zierleisten für die Schweller der Celica T16. Desweiteren suche ich Anschluß an...
  5. Zierleiste mit CELICA Schriftzug

Zierleiste mit CELICA Schriftzug: Ich suche die vordere mittlere Leiste mit dem CELICA Schriftzug für die T18. Danke.