Zierleiste Supra nicht erhältlich ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Peter Hähnel, 12.12.2006.

1. #1 Peter Hähnel, 12.12.2006
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Leute , wir stehn vor nem riesen Problem :

Ich musste nach meinem kleinen Heckrempler eine neue Zierleiste hinten rechts bestellen .... kam auch prompt ... allerdings, ich staunte, OHNE den Gummiwulst .....

Oben neu, unten alt ....

Mhhhh .... laut ETK und Toyota Deutschland gibt es nur diese eine Leiste, die Nummer wurde auch nie geändert ... die können sich das nicht erklären. Die Leisten an meinem Auto wurden NIE geändert und alle Supras die ich bisher gesehen hab AB 89 haben diese Leisten mit dem Gummiwulst ....

Und jetzt ? Ich kann ja nicht mit einer neuen Leiste OHNE Gummi rumfahren ... der Rest am Auto hat aber den Rammschutz ...

Es gab auch nie Leisten zu kaufen die Lackierbar sind , zumindest nicht orginal bei Toyota .... Die Leisten haben immer einen Farbcode und werden schon lackiert ausgeliefert ...

Weiss jemand weiter ... ? Ich will doch nur ne neue Zierleiste haben, mit Gummiwulst ... wie der Rest am Auto .... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.12.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mach mal ein Foto, damit ich sehen kann, wo das hin soll. Das Detailbild sagt mir nicht, wo dieses Stück hin soll.

Aber Zierleisten für die Morschen alten Wecker ist echt ein Problem.

Thema:

Zierleiste Supra nicht erhältlich ?!

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Supra nicht erhältlich ?! - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....