Zierleiste für Schweller Celica T 16

Diskutiere Zierleiste für Schweller Celica T 16 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris

1. #1 chrissaar, 11.12.2016
    chrissaar

chrissaar Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16.
    Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen?

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste für Schweller Celica T 16

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für Schweller Celica T 16 - Ähnliche Themen

1. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  2. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  3. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  4. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...