Zierleiste Frontscheibe Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sebi_84, 26.02.2013.

  1. #1 sebi_84, 26.02.2013
    sebi_84

    sebi_84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Zierleiste für einen Corolla E9 Compact an Frontscheibe. Ich bräuchte die Zierleiste auf der Fahrerseite. Hat diese vielleicht noch jemand rumliegen und würde sie günstig abgeben? Im Netz habe ich keinen Anbieter gefunden und bei Toyota wollen die einen stolzen Preis für die Leiste.
    Grüße
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    suche kannste aufgeben, morcherie hat sicher noch welche aber wenn die einmal ab waren..... hab immer neue bestellt spass kosted :D
     
  4. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ist aber nicht unmöglich. Meinte waren beim letzten Scheibentausch auch ganz geblieben, deshalb haben wir sie auch wieder verwendet :).
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja es kommt stark drauf an wieviel kleber verwendet wurde, grade wenn die leisten im kleber sitzen bekommt man sie klaum noch ab ohne sie zu verbiegen, ich hatte das geld schon 2x für neue hingelegt.
     
  6. #5 sebi_84, 27.02.2013
    sebi_84

    sebi_84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor 1,5 jahren eine neue scheibe eingebaut und habe die leisten gut herausbekommen. da mein rahmen aber stark verrostet war, musste ich dort teilweise schweißen und ausbessern. danach habe ich alles wieder schön versiegelt und die neue scheibe eingeklebt, allerdings ohne die zierleisten in den kleber zu setzen, die habe ich erst später reingesetzt, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich den rost besiegt habe. ich wollte die möglichkeit haben, die leisten ab und zu abnehmen zu können um darunter nach zu schauen.
    Naja leider hatte ich die leiste auf der fahrerseite nicht wirklich befestigt und nach einer schnellen autobahnfahrt war sie dann auch weg.

    dann werde ich wohl mal morcherie anschreiben und nachfragen.
    sonst kommt die andere auch weg und es wird mit dichtung zugeschmiert :D
     
Thema:

Zierleiste Frontscheibe Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Frontscheibe Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...