Zierleiste Frontscheibe Corolla E9

Diskutiere Zierleiste Frontscheibe Corolla E9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Zierleiste für einen Corolla E9 Compact an Frontscheibe. Ich bräuchte die Zierleiste auf der Fahrerseite. Hat diese...

1. #1 sebi_84, 26.02.2013
    sebi_84

sebi_84 Grünschnabel

Hallo,
    ich suche eine Zierleiste für einen Corolla E9 Compact an Frontscheibe. Ich bräuchte die Zierleiste auf der Fahrerseite. Hat diese vielleicht noch jemand rumliegen und würde sie günstig abgeben? Im Netz habe ich keinen Anbieter gefunden und bei Toyota wollen die einen stolzen Preis für die Leiste.
    Grüße
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    suche kannste aufgeben, morcherie hat sicher noch welche aber wenn die einmal ab waren..... hab immer neue bestellt spass kosted :D

4. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ist aber nicht unmöglich. Meinte waren beim letzten Scheibentausch auch ganz geblieben, deshalb haben wir sie auch wieder verwendet :).

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja es kommt stark drauf an wieviel kleber verwendet wurde, grade wenn die leisten im kleber sitzen bekommt man sie klaum noch ab ohne sie zu verbiegen, ich hatte das geld schon 2x für neue hingelegt.

6. #5 sebi_84, 27.02.2013
    sebi_84

sebi_84 Grünschnabel

ich habe vor 1,5 jahren eine neue scheibe eingebaut und habe die leisten gut herausbekommen. da mein rahmen aber stark verrostet war, musste ich dort teilweise schweißen und ausbessern. danach habe ich alles wieder schön versiegelt und die neue scheibe eingeklebt, allerdings ohne die zierleisten in den kleber zu setzen, die habe ich erst später reingesetzt, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich den rost besiegt habe. ich wollte die möglichkeit haben, die leisten ab und zu abnehmen zu können um darunter nach zu schauen.
    Naja leider hatte ich die leiste auf der fahrerseite nicht wirklich befestigt und nach einer schnellen autobahnfahrt war sie dann auch weg.

dann werde ich wohl mal morcherie anschreiben und nachfragen.
    sonst kommt die andere auch weg und es wird mit dichtung zugeschmiert :D

Thema:

Zierleiste Frontscheibe Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Frontscheibe Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...