Zierblenden Avensis T22 nur links und Mitte?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Entity999, 30.09.2010.

  1. #1 Entity999, 30.09.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    waren die Zieroberflächen (Holzoptik usw.) beim T22 Vorfacelift nur an der Mittelkonsole und der linken Lüfter-/Schaltereinheit angebracht, nicht aber an der rechten?

    Gruß, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josa1976, 30.09.2010
    josa1976

    josa1976 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so ist es.
    Gruß
     
  4. #3 Entity999, 30.09.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich, wer hat sich denn bei T.... diesen Käse ausgedacht? Rechts gehört doch sowas auch hin :(

    O.
     
  5. #4 diosaner, 01.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nö, denn da sitzt ja nur der Beifahrer.
    Und der soll die Schnauze halten, Kippen ausmachen und sich Anschnallen. :D
     
  6. #5 uffbasse, 01.10.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    ......und dem Navi nicht dazwischen quatschen ! :D
     
  7. #6 diosaner, 01.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Richtig :P :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. coffee

    coffee Guest

    für die linke Seite gab es mal ein Zubehör Paket beim freundlichen :]
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wurzelholz is eh scheisse :D für die seniorenabteilung :D.... wobei der avensis auch dazugehört :D :D
     
Thema:

Zierblenden Avensis T22 nur links und Mitte?

Die Seite wird geladen...

Zierblenden Avensis T22 nur links und Mitte? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...