Zierblende linke Lüftungseinheit Avensis T22

Diskutiere Zierblende linke Lüftungseinheit Avensis T22 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche die Zierblende in Holzoptik der linken Lüfter- und Schaltereinheit eines Avensis T22 Vor-Facelift. Gruß, Oliver (gerne per Email:...

  1. #1 Entity999, 30.09.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche die Zierblende in Holzoptik der linken Lüfter- und Schaltereinheit eines Avensis T22 Vor-Facelift.

    Gruß, Oliver (gerne per Email: someone999@gmx.net)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T22 Benny, 01.10.2010
    T22 Benny

    T22 Benny Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte beide blenden aber in der anderesn optick (granit ähnlich )
    wenn du trotzden iteresse hast melde dich einfach!
     
  4. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    sollte i haben, werd mal nachsehen
     
  5. #4 Entity999, 01.10.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Granit habe ich selbst. Möchte schöne Holzoptik. Für die Mitte habe ich schon.

    Gruß, Oliver



     
  6. #5 Entity999, 04.10.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine herumliegen?
     
  7. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    blende

    du meinst die lüftungsdüse und oberhalb die schalter für scheinwerferverstellung?
    diese habe ich da € 55,- incl. versand nach D
    mfg fred
     
  8. #7 Entity999, 07.10.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    RE: blende

    Genau die meine ich. Aber, sorry, 55,- sind zu teuer. Die große mittlere habe ich ja schon für 30,- bekommen.

    Gruß


     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Entity999, 15.10.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    RE: blende

    Suche noch immer eine Holzblende, gern auch Tausch gegen... Dunkelanthrazit(??)
     
  11. #9 Entity999, 15.10.2010
    Entity999

    Entity999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    RE: blende

    Danke, ist erledigt.
     
Thema:

Zierblende linke Lüftungseinheit Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Zierblende linke Lüftungseinheit Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....