Ziemlich heftiger Unfall

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von TRC-Tom, 20.03.2004.

  1. #1 TRC-Tom, 20.03.2004
    TRC-Tom

    TRC-Tom Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Werden jetzt aus aktuellem Anlaß bzgl. Alu-Stabilität diesen ganzen Unfälle herausgekramt, oder ist das Zufall? ?(
     
  4. #3 CELINATOR, 20.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wieso Alu Stabilität ?
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Es ist für mich immer wieder unfassbar was ein Baum mit einem Auto machen kann!

    Ob die auf dem Tacho stehengebliebene Geschwindigkeit von ca. 100 wohl die Aufprallgeschwindigkeit war?

    Dieser Aufprall ging wohl sogar den Airbags zu schnell!

    Mein Beileid den Insassen und deren Angehörigen!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

  7. #6 Andreas, 20.03.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hardy,
    der Audi auf dem Bild ist nicht aus ALU. :D Feuerverzinkt wär richtig und würde mit einer leeren Kiste Bier belohnt.
    Gruß
     
  8. #7 starletdriver, 21.03.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd mal interessieren ob das Lenkrad so von dem Aufprall zugerichtet wurde oder der Fahrer es so verbogen hat, als er den Baum auf sich zukommen sah.

    Beileid an die Familie des Fahrers.
     
  9. #8 CELINATOR, 21.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Eben, würde ich auch meinen. ;)
     
  10. #9 nemesisdrei, 21.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    falls ihr euch genauso wie ich gefragt habt wo die den motor denn vermessen haben, weil er ja auf den anderen Fotos nicht gleich zu sehn ist, schaut mal hier:

    [​IMG]

    also mir fehlen da echt die worte .... 8o
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Das ist ja noch bitterer.
    Wenn der aus Alu gewesen wäre...
     
  12. #11 nemesisdrei, 21.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    mp\h oder km\h ???
     
  13. #12 JohnMcClane, 21.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Meistens Km/h...
    Selbst 100 Mp/h hätten dafür nicht gereicht denke ich...

    Scheint aber ein richtiger Bums gewesen zu sein...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Arbeitskollege ist bei der Feuerwehr und im Sommer hatten wir auf der B40 auch son Unfall, roter A3 und da war auch der Motor 50m weg vom Rest :/

    http://www.osthessen-news.de/OsthessenNews/News/news030704_4.htm

    wirklich tragisch wieviele unfälle hier passieren, hab derben reespekt vor der strasse, obwohl sie einfach zu fahren ist, vielleicht zu einfach und die leute nicken kurz weg ...
     
  16. #14 japangift, 21.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    und wieder en audi, ist das zufall ?
    die unfälle sind schon heftig.
     
Thema: Ziemlich heftiger Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20.03.2004 unfälle

Die Seite wird geladen...

Ziemlich heftiger Unfall - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  3. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

    Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  4. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

    Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...