Zieleingabe beim fahren TNS310

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Markus1974, 13.12.2006.

1. #1 Markus1974, 13.12.2006
    Markus1974

Markus1974 Guest

Hallo,
    irgendwie ist es ja total gut, das man bei meinem TNS 310 das ziel während der fahrt nicht eingeben kann, wegen der sicherheit. Aber was spricht dagegen, das er der beifahrer während der fahrt macht ? GIbt es irgendwas, wo man das ausschalten kann, so das man das ziel beim navigieren auch während der fahrt eingeben kann?

und gibt es keine billigere möglichkeit TMC dafür nachzurüsten als original zu toyota zu gehen und ca. 300 € dafür zu bezahlen ???

Gruß Markus

PS. Corolla combi 1.4d4d EZ.12/2005

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Zum Ersten: Keine Chance -zumindest keine mir bekannte. Hatte auch versucht diesen "Schutz" auszubauen. Vielleicht auch besser,w enn es ned geht. Denn sonst wäre ich vielleicht doch mal versucht, es wärend der Fahrt zu proggen. So ist es ja auch, wenn ich mit TomTom oder Navman fahr ;)

4. #3 Markus1974, 13.12.2006
    Markus1974

Markus1974 Guest

hmmm, schade....

ich wills ja nicht selber beim fahren eingeben... sondern der beifahrer..... ist mir nun schon mehrmals passiert, das ich deswegen anhalten mußte....... :-( und bei BMW geht ja z.B. auch......)

5. #4 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Wie gesagt, ich kenn das. Aber wenn man es einmal auch als Fahrer während der Fahrt proggen kann, macht man es auch über kurz oder lang ;) Gute Vorsätze hin oder her :D Wie gesagt, beim TomTom oder Navman hab ich mich auch schon erwischt, wie ich während der Fahrt auf dem Display rumgetippt hab ;)

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    :]Tja, Markus1974, da bist du nicht der erste, den das stört. Toyota hat selbst mal dazu im TV Stellung genommen und offiziell erklärt,das es so gewollt ist und man nicht daran denkt, das zu ändern.
    Kleiner Tip, hier wurde das schon desöfteren behandelt. Man kann wohl das Tachosignal anzapfen und unterbrechen, dann gehts. Nur ist das keine offizielle Lösung seitens Toyota.

Das TMC Problem ist auch bekannt.Und es gibt außer ebay keine billigere Lösung. Nur ist da die Nachfrage dementsprechend und für ein Modul mit allen Kabeln kannst du mindestens 200€ einplanen. Wenn man bedenkt, was TMC in Pocketnavis so kostet, lohnt sich sowas auch nicht wirklich.
    Ist leider so. :]

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Einzelheiten zu der Bastelaktion gibts im NewAvensis Forum, falls ich mich nicht irre. :]

Zum Glück funktioniert das "Ziel löschen" während der Fahrt. :D :D

8. TF104

Fahrzeug:
    @ukhh
    Genau da sollte er fündig werden. ;)

9. #8 Markus1974, 14.12.2006
    Markus1974

Markus1974 Guest

wo find ich das???

Kann mir mal einer den link dazu schicken ? ich finde das nicht... :-( sorry, bin neu hier

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. A J

A J Ur Arsch

www.toyota-avensis.de.vu

das werbeverseuchte teil :(:( ich reg mich jeden tag auf :D
    mfg

aj

12. TF104

Fahrzeug:
    Wie alt wirst du?? :D :rolleyes:
    Das geht nicht nur dir auf den Sack! Aber ist halt kostnix und man kann es ja wegklicken. :]

Thema:

Zieleingabe beim fahren TNS310

Die Seite wird geladen...

Zieleingabe beim fahren TNS310 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....