Ziehen des vorderen Kotflügel E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von X-TREME, 25.02.2007.

  1. #1 X-TREME, 25.02.2007
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    Habe Probleme mit meinen vorderen Kotflügeln am E12. Habe ein R&H Gewindefahrwerk verbaut mit 7*17 Felgen. Jetzt schleifen die Räder im Radlauf X(. Habe mal vorsichtg dran gezogen und bemerkt das der Kotflügel am Schweller sich nach aussen zieht X( X( Was eine Billigscheiss. Hat von euch da jemand erfahrung mit dem ziehen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beseitigen? Bin für jede HILFREICHE Antwort dankbar.
     
  2. AdMan

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  3. #2 veilside, 25.02.2007
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    woran schleift er denn?? Am kotflügel selber oder am Plastik Innenradlauf???
    Wenns der Innenradlauf ist wo er schleift würd ich ihn an dieser stelle ausschneiden.Oder du drehst dein Fahrwerk wieder hoch, Wie tief hast du deinen??? Ich hab meinen auch ziemlich tief aber bei mir streift nichts.

    Und es heißt H&R Gewinde R&H sind Alufelgen ;)
     
  4. #3 tommyblue, 25.02.2007
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    Mich wunderts auch, habe auch 7x17 Zoll Felgen verbaut. Meiner ist vorne auch relativ tief ;) bei mir passt es genau.

    Was für eine ET und Reifengröße hast du? Hast du Spurplatten verbaut?

    Bei mir sind die Kante am Radkasten von haus aus schon umgelegt. Also mit bördeln wirds da nichts. Wenn du das Blech ziehen willst, dann lieber nur vom Karosseriemechaniker ;)

    mfg
    tommy
     
  5. #4 X-TREME, 25.02.2007
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    Habe das H&R fast ganz runter gedreht. Es schleift minimal am Kotflügel bei schneller Kurvenfahrt. Das Plastik im innenradlauf hat sich alleine Angepast :D
     
  6. #5 Bassdriver, 25.02.2007
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    Dreh das Gewinde halt 5 Millimeter rauf und gut ist.
    Dafür hast du ja ein Gewinde. 8)
     
  7. #6 X-TREME, 25.02.2007
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    Ich habe die schnauze langsam voll. Bei jedem sch..... VW geht das die schrauben die karren bis zum letzten runter. Dann hätten normale 45 H&R Federn es auch getan. X(
     
  8. #7 Bassdriver, 25.02.2007
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    So siehts aus. ;)
     
  9. #8 der-alph, 25.02.2007
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    ich denke mit fahrwerk hat du aber auf lange sicht die bessere wahl getroffen.
     
  10. #9 X-TREME, 26.02.2007
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    Probleme gelöst habe meinen Ts verkauft. 8)















































    LOL ne im ernst das Fahrwerk war hinten tiefer runtergeschraubt wie vorne. Habe es hinten 1,5 cm und vorne um 0,5 angehoben Jetzt funtzt alles JUHU :D
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Na also, so einfach geht das. :] ;)

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 tommyblue, 26.02.2007
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    Mach mal nen Foto :]
     
  13. #12 X-TREME, 26.02.2007
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    Jeep kann ich tun da kommen aber hinten noch 10 mm spurplatten drunter :D
     
  14. #13 tommyblue, 26.02.2007
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    Musst du dann noch bördeln, oder passt das mit den Spurplatten noch so drunter??

    mfg
    tomy
     
  15. ST21

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    Würde mich auch interessieren habe das auch vor, (et38) denke ich mal kein prop. ?(
     
  16. #15 veilside, 26.02.2007
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    Ein Bild würd mich auch mal Interessieren wie tief der ist weil bei meinem KW schleift nirgens was und er ist auch schon relativ weit runter gedreht
     
  17. ST21

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    Habe was gefunden (mit Bild) zwecks Spurplatten 10mm und 7x17.

    DA
     
  18. XLarge

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    Machen wir wieder mal ne Fotosession, diesmal mit 2xE12 ? Muß von meinem eh mal wieder neue Bilder machen. Müssen aber warten bis meine Felgen vom Lacker kommen, was frühestens Mitte nächster Woche der Fall sein wird. ;(

    mfg Eric
     
  19. #18 X-TREME, 01.03.2007
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    Ja klar können wir machen Titel 2 Dicke unter sich :D :D Vielleicht ja auch schon mal eins auf dem Ring mit Marcel dabei also ein dreier :D :D
     
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  21. #19 X-TREME, 01.03.2007
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    Habe vorne 1 cm noch stehen vom Gewinde :D Also fast unten :]
     
  22. #20 X-TREME, 01.03.2007
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    Past ohne Bördeln habe es davor ausgemessen. Sind so 13 mm luft also dann 10 perfekt :D
     
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