ZF - Toyoda Lenkungen austauschbar ? (Carina E)

Diskutiere ZF - Toyoda Lenkungen austauschbar ? (Carina E) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie schon geschrieben. Ich habe eine ZF verbaut, und kann eine gebrauchte Toyoda bekommen.<br />Passt das ?<br />Weiß das wer ? Gruß Grizzly

1. #1 Grizzly, 07.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Wie schon geschrieben. Ich habe eine ZF verbaut, und kann eine gebrauchte Toyoda bekommen.<br />Passt das ?<br />Weiß das wer ?

Gruß Grizzly

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 09.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

4. #3 Grizzly, 10.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

So, für alle :<br />Die Lenkungen lassen sich untereinander austauschen, allerdings ist darauf zu achten die jeweilig passende Halterung (Metallbügel) vom Schrott mitzunehmen und die Schlauchanschlüssen sind am Getriebe auch vertauscht, geht aber trotzdem nur drauf achten !

Gruß Grizzly

Thema:

ZF - Toyoda Lenkungen austauschbar ? (Carina E)

Die Seite wird geladen...

ZF - Toyoda Lenkungen austauschbar ? (Carina E) - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. lenkung

lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...