ZF- Lenkung T19

Diskutiere ZF- Lenkung T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab eben mal bei mobile.de etwas rumgestöbert... Ein AH schreibt extra dazu: --- Servolenkung (ZF-Produktion)--- Was wollen die dem Käufer...

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich hab eben mal bei mobile.de etwas rumgestöbert...

    Ein AH schreibt extra dazu:

    --- Servolenkung (ZF-Produktion)---

    Was wollen die dem Käufer damit sagen? Vorsicht macht Krach?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Häh?<br />Is der Händler verwirrt?<br />Wer mal interessant,was er sich dabei gedacht hat.Die meisten Leute können damit eh nix anfangen!
     
Thema:

ZF- Lenkung T19

Die Seite wird geladen...

ZF- Lenkung T19 - Ähnliche Themen

  1. lenkung

    lenkung: warum gibts bei lenken schleifende und quitschende geräusche
  2. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...