ZEX Lachgasanlagen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RazorBlade, 04.04.2003.

1. #1 RazorBlade, 04.04.2003
    RazorBlade

RazorBlade Guest

110183

Ist das nicht ein Dry-Kit ohne zusätzliche Benzineinspritzung ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ich hab bisher nur NOS und NX getestet.
    Lass die finger von nem Drysystem...

4. strizi

strizi Guest

Ich kenne ZEX nur in verbindung mit auspuff anlagen und die sollen ziemlich laut und sehr futuristisch aussehen. :]

5. #4 Asha'man, 05.04.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Wenn es unbedingt NOS sein muss, dann auf jeden Fall ein Wetkit. Der zusätzliche Verschleiss ist wesentlich niedriger als mit nem Drykit.

Ich persönlich bevorzuge echte Leistung als nen paar Sekundenkick, der jedesmal auf's neue Geld kostet.

Lieber CAI, Drosselklappe, Fächerkrümmer, Auspuffanlage und dann noch nen Turbo oben drauf. :) Dann lachste über jeden NOS. :) Allerdings sind die Kosten ganz andere...aber man muss ja nicht alles auf einmal machen.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Turbo und NOS reicht :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blown Supra, 05.04.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

so lange der NOS user nicht am knopf hängt ... und WENN er das knöpfchen drückt dann lacht er und du ärgerst dich das deine >EUR1000 mods nicht schritt halten mit einem EUR800 NOS kit ...
    kein turbo der welt kann mit dem magic button mithalten, und das weiß ich weil ... ich beides hab. NOS + Turbo, u. einige meiner freunde nur NOS ohne turbo ... :D :D :D

9. #7 celica lover, 05.04.2003
    celica lover

celica lover Guest

also ich kenn die zex anlage. mein freund hat es in seinem (sorry) civic hatchback in FL. Bisher ist er super zufrieden "best bang for the bug". das system ist super günstig und von jedem selbst zu installieren. loch in den ansaugschlauch, flasche in kofferraum, noch 5-6 kabel klemmen und computer einstellen fertig. dauer 2h. ich weiß aber nicht ob es das auch für die celi gibt da eine gewissen spannung bei vollgas "irgendwo-ich hab keine ahnug" anliegen sollte. laut meinem freund ist es nach venom das sicherste system da du nie zu lean oder zu rich fährst!!! :]

Thema:

ZEX Lachgasanlagen

Die Seite wird geladen...

ZEX Lachgasanlagen - Ähnliche Themen

1. Zex-Tuning stellt sich vor

Zex-Tuning stellt sich vor: So hallo zusammen! Ich möchte mich gerne mal vorstellen. Ich habe einen kleinen Motorenbau - Motorentuningwerkstatt und bin auf Kopfbearbeitungen...
  2. ZEX,NOS und co.

ZEX,NOS und co.: Wie reagiert eigentlich ne Automatic auf den Leistungsschub?Hab jetzt die Maximum Tuner zuhause liegen und fast jeder Ausi fährt ne Automatik mit...
  3. Lachgasanlage: Betätigung

Lachgasanlage: Betätigung: hallo zusammen ich habe mich viel mit dem thema auseinandergesetzt und tue es immer noch. nun eine frage stellt sich mir, au die ich noch...
  4. kennt sich jemand mit ZEX-TEX aus

kennt sich jemand mit ZEX-TEX aus: ..dem Lachgassystem. scheint ja recht günstig zu sein, aber taugt es was???