Zeug dazu?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS´ler, 06.05.2007.

  1. #1 TS´ler, 06.05.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Corolla TS(sauger) das Zeug dazu mal ein begehrtes Sammlerauto wzb. ein Integra R oder alte GTi zu werden??
    Und hat jemand Zahlen wieviele TS eigendlich in Deutschland verkauft wurden, ich denke nicht sehr viele! ?(

    Letzte BITTE kann jemand Fotos reinstellen von TS Sauger und TS Kompr. wo man die optischen unterschiede Innen wie aussen genau sehen kann??

    DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ändern mal den Threadtitel in etwas Aussagekräftiges - hier schaut doch sonst niemand rein.
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Nur die notorisch Neugierigen, wie wir beide :D


    Sicher nicht....
     
  5. #4 TS´ler, 06.05.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wüsste nich, wieso ein emotionsloser Corolla mit durchschnittlichen Fahrleistungen zum Klassiker oder Sammlerauto werden sollte. Dafür würde sich z.B. ein Civic Type R (nich das ganz aktuelle Modell), der bei vergleichbaren Leistungsdaten Kreise um den TS fährt und dabei deutlich besser ausschaut (klar, Geschmackssache), eher anbieten.
    Ich denke, dass der TS höchstens bei Hardcore-Fans eine Chance hat. Eher aber der TSC.
     
  7. #6 TS´ler, 06.05.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Kreisen würde ich bis 6000u/min unterschreiben, ja aber nicht darüber,da geht der TS wesentlich schärfer zu Werkeals ein Type R ab 6000.!

    Hat jemand Vergleichbilder CTS TSC?? ?(
     
  8. #7 Schuttgriwler, 10.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zeug dazu ? Nein, es gibt kein Zeug dazu, ich gebe nichts extra.
     
  9. #8 TS´ler, 11.05.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    WOW:tdw
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 11.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich denke auch nicht, das es ein Sammlerstück werden kann, einfach weil es zu viele davon gibt. Vielleicht irgendwann mal, wenn er ein Oldtimer ist, aber dann gibts auch wieder Leute die sich noch ganz andere Motoren in den Wagen einbauen werden.

    Dass der Type R ein ganz anderes Konzept als der TS hat sollte bei den ständigen Vergleichen aber auch mal berücksichtigt werden. Das kommt oft so rüber, als sei der einzige Entscheidungspunkt für den TS, dass man damit jemanden versägen will.

    Beim TSC stehen die Chancen sicherlich anders als bei dem Vergleich TS und CTR.

    BTW: Der Titel ist echt, sorry, dämlich! Wenn ich nicht auch zu den notorisch neugierigen, äh, wissbegierigen gehören würde, hätte ich auch net rein geklickt.
     
  11. #10 Starletfever, 11.05.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    kann mir kaum vorstellen das überhaupt eines von diesen rundgelutschten modernen autos von heute mal n samlerstück werden könnte.
    es giebt so viele davon und im aussehen und der technick unterscheiden se sich ja jetzt auch nich unbedingt so wahnsinnig! und ob die elektronik in 20 jahren noch so mitspielt is auch dir frage!
     
  12. #11 Schuttgriwler, 11.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Für den BMW M1 gibt es seit 15 JAhren keine ersatzteile mehr für die Motorelektronik. Wenn sie hinüber ist, steht der Bock. Punkt.

    Dann hat er das Zeug dazu. Zeug dazu ? :rofl
     
  13. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Der Intergra ist auch nur unter Honda Freaks wirklich begehrt. Nix gegen Integra, bin selber eigentlich immer für Honda offen und Integra ist ziemlich geil, aber in D ist das kein Kult.
    Nissan Skyline wohl eher.
     
  14. #13 Starletfever, 11.05.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    yop! der skyline hätte wohl eher die chance!
    wobei da auch die frage mit der elektronik und den erstzteilen is!
     
  15. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    weltweít ist es kein Problem
     
  16. #15 panzercorolla, 13.05.2007
    panzercorolla

    panzercorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also von den heutigen klein- und mittelklassewagen hat keiner das zeug n klassiker zu werden, weil wie oben gesagt, alle rundgelutscht, emotionslos, von der technik annähernd gleich und die meisten hässlich sind! :] ;(
     
  17. #16 gt4stef, 13.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig nein.
    Der Integra ist ein absolutes Kultauto... wenig Gewicht und hohe Leistung ergeben einen der schnellsten frontgetriebenen Serienwagen aller Zeiten.
    Der 1er Golf GTI begründete die gesamte Klasse der "Hot Hatches". Ohne ihn wären Autos wie CTS, CTR, Astra OPC, Megane RS etc. undenkbar. Daher klarer Kultstatus.

    Aber der Corolla? Der Motor ist ja nicht gerade besonders, so wie das Auto im allgemeinen. Der Corolla TS und der TSC sind einfach nur stärker motorisierte Crollas, und aus.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fraschumi, 15.05.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dachte man damals ....über den Golf 1 auch. Da sind allerdings so viele weggegammelt, das............;.)

    Darüberhinaus: Corolla, in welcher "Ausartung" auch immer, das wird schwer, den als Klassiker..............zu sehn. Cellica, auch bei gleicher Motorisierung, schon eher.........

    Gruß Frank
     
  20. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Celica? Naja, wohl kaum. Die T18 CS hat da viel bessere Karten gehabt, aber die T23 ist einfach nur ein Coupe, nicht mehr und nicht weniger.
     
Thema:

Zeug dazu?

Die Seite wird geladen...

Zeug dazu? - Ähnliche Themen

  1. T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug

    T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug: Hallo zusammen Gibts Interesse am Motor und/oder Getriebe? Sowie an Türen und Heckklappen. Farbe ist rot, Zustand ist i.o. kein Rost, dafür aber 1...
  2. PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...)

    PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...): Biete hier nicht mehr benötiges PC-Material an: 1. Watercool HTF3-X Duo Radiator Preis: 20 € zzgl. 5,90 € Versand Der Radi hat ein paar...
  3. Diverse Reifen // Toyota/Lexus Zeugs

    Diverse Reifen // Toyota/Lexus Zeugs: Einfach mal reinschauen und mitbieten !! Link
  4. Plastidip meets Prius, geniales Zeugs anschauen!

    Plastidip meets Prius, geniales Zeugs anschauen!: Also Plastidip wird hier wahrscheinlich noch kaum einer kennen. In der Tuningszene ist es schön langsam im Kommen, weils einfach so genial ist....
  5. Zeugen gesucht. Blaue Supra im Raum Kleve mit Neusser Kennzeichen

    Zeugen gesucht. Blaue Supra im Raum Kleve mit Neusser Kennzeichen: Hallo, Wir haben vor einigen Wochen über ebay eine blaue Sprache MK3 verkauft. Diese ist trotz Zusage im Kaufvertrag nicht abgemeldet worden....