Zetsche grad auf ZDF: Hybrid und sauberer Diesel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo_rulez, 10.09.2007.

1. #1 paseo_rulez, 10.09.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hat das grad jemand gesehen? Ich kanns nicht fassen was der für'n Scheiß labert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

"Wir haben den mit Abstand saubersten Diesel" auf die Frage, ob die deutschen Hersteller technisch nicht von den Japanern überholt wurden (Toyota wurde mit dem Hybrid genannt)
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Grad sagt ers nochmal...kaum zu glauben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

In der aktuellen ADAC-Zeitung stand auch wieder so ein schmarrn. Ich weiß net mehr, wen se da interviewed ham, aber das ging ähnlich. Da wo die Fragen spannend (und zugegeben etwas provokant vom ADAC gestellt) wurden, wurde ausgewichen und nicht weiter drauf eingegagen. Ziemlich schwach...

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Der is halt doof :D

5. #4 paseo_rulez, 10.09.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was für ein Müll..."die deutschen Automobilhersteller sind in den meisten Technologien überlegen"...die deutschen Autos sind nicht schlecht aber das ist etwas hoch gestochen find ich.

Vor 2 Jahren haben sie noch gegen den Hybrid Krieg geführt und betont wie sinnlos das ist und jetzt preisen sie ihren eigenen Hybrid an..immer das gleiche. Deutsche Autos sind einfach die besten, alles andere ist nur Schrott :wand

6. #5 Smartie-21, 10.09.2007
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... mit Abstand sauberster Diesel.

Schon das der man vom Fach ist ... dann sollte er ja wohl mal lieber Fakten nennen anstatt eine derartig schwammige Formulierung zu bringen.

Abstand zu wem? Was nimmt er als Referenz und vorallem wie definiert er sein "sauber"? ?(

Aber das interessiert ja keinen. Hier geht es nur um knallhartes Marketinggelaber. :hat2

7. #6 MrAnderson, 11.09.2007
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

habs gestern auch im Fernsehen gesehen. Nunja, nachdem man die letzten Trends verschlafen hat, muss man eben mal wieder ein paar Sprüche bringen um nicht noch weiter ins Abseits zu gelangen *lach*

Kann mich auch noch an die Worte erinnern, dass Hybrid nichts bringt... jaja... :D

8. #7 street-racer, 11.09.2007
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

stimmt doch auch. Der Bluetec hat den geringsten Schadstoffausstoß im Vergleich zu anderen vergleichbaren Dieselmotoren.

Btw: Sag nichts gegen meinen Chef! :D ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smartie-21, 11.09.2007
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Stimmt aber was nimmt er als Vergleichbar! Das ist immer die große Frage.

11. #9 holgi-cv, 12.09.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Große Worte schwingen ist wohl momentan angesagt. Beim Winterkorn-Interview musste ich auch schmunzeln, besonders bei diesem Satz:

Es ist letztlich keine Preisfrage, eine Kunststoffoberfläche schöner zu machen – wenn ich weiß, wie ich es machen muss. Man braucht dafür keine teureren Materialien, nur eine gute Prozessführung und eine Mannschaft, die weiß, worauf es ankommt.

Dann hoffe ich mal, dass man (nach mittlerweile 10 Jahren Softlack-Problemen im Konzern) dann endlich im Golf VI weiß, "worauf es ankommt" ;)

Thema:

Zetsche grad auf ZDF: Hybrid und sauberer Diesel

Die Seite wird geladen...

Zetsche grad auf ZDF: Hybrid und sauberer Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...