Zerstörungsfreier Ausbau Heckschloss E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FlatJCR, 27.05.2004.

  1. #1 FlatJCR, 27.05.2004
    FlatJCR

    FlatJCR Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Servus,....
    Kann mir einer von euch sagen wie ich bei meinem E9 das Heckschloss ausbauen kann? Keine Ahnung warum das nich mehr geht, hab schon alles probiert (WD40, Silikon,...). Von einen Tag auf den anderen ließ sich der Schlüssel nich mehr drehen! Der Toyota-Mann in meiner Stadt meint das man das nur noch ausbauen kann, dabei geht aber die Verkleidung kaputt und die kostet nich wenig! Der Hebel im Auto geht zwar noch, is mir aber zu umständlich dauernd das ganze Auto aufzuschließen wenn ich nur ma kurz an den Kofferraum will! Oder vielleicht hattet ihr das Problem schon und könnt mir sagen was das is und wie ich es wegbekomm???
    1000 Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also die verkleidung geht nicht kaputt!!
    wenn dann reißt du höchstens ne metallklammer raus wo die abdeckung reingesteckt ist!! kann man aber ganz einfach wieder in die heckklappe stecken!!
    wenn ne Klammer bricht bekommt man die für ein paar cent bei Toyota neu!!
    Das schloss ist dann ganz einfach auszubauen!!
    schrauben lösen und schon hast es in der hand!!
     
  4. #3 FlatJCR, 28.05.2004
    FlatJCR

    FlatJCR Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das sagst, muss ich doch glatt ma probiern!
     
Thema:

Zerstörungsfreier Ausbau Heckschloss E9

Die Seite wird geladen...

Zerstörungsfreier Ausbau Heckschloss E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...