Zero, Mister_Two und Toyota Tercel goes Brünnchen (kleiner Bericht)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Mister_Two, 04.04.2010.

  1. #1 Mister_Two, 04.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So hier mal ein kleiner Bericht mit paar Bildern von Zero und mir.

    Donnerstag um 11:30 gings los in Nürnberg, nach 5 Monaten Winterschlaf :)) Nur leider ohne Zeros T16 bei der sich am vorabend leider die Zündspule verabschiedet hat. ;(

    [​IMG]

    Hier unsere Überlebensausrüstung :D Alles dabei was man braucht :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann gings auf die AB mit 65 PS, aber der Tercel schlug sich tapfer und lief wie ein Uhrwerk die 450km hoch zum Ring. :)) Wetter war auch gut bis auf ein paar kleine kurze Schauer.

    [​IMG]

    Um 17:45 kamen wir dann am Brünncehn an, mitten im Schneeregen, aber Ich konnte es kaum fassen dass Ich gerade diesmal mit einem fast sauberen Auto den Parkplatz erreicht habe 8o War auch schon ganz schön was los am Platz, ne starke Toyota Fraktion.

    [​IMG]

    Kurze Zeit später wurde dann das Zeltcamp aufgebaut, dass es die öffentliche Toilette des Brünnchens war wo die Zelte stehen störte eigentlich niemanden ausser mir...

    [​IMG]

    .... Ich zog es dann doch lieber vor mir ein gemütliches Bett im AL20 einzurichten. Naja ganz so gemütlich wars dann doch nicht bei ca. -2 Grad in der Nacht :rolleyes: Aber Ich habs überlebt, einige haben aber ganz schön blöd geschaut als Ich am nächsten morgen aus dem völlig vereisten Auto ausgestiegen bin. Gegenüber hörte Ich paar Minuten später nur "Ey Isch schwör der hat in dem Auto gepennt" :D :D :D

    [​IMG]

    Dann gingen wir bissl spazieren und als wir zurückkamen hat doch tatsächlich so ein Corolla E5 meinen AL20 angemacht :D

    [​IMG]

    Cool, Daihatsu Carade Turbo, einfach geil mit den Felgen und der lackierung :]

    [​IMG]

    Daneben stand noch ein Cuore, so lob Ich mir das mit 4 - 10 Kennzeichen, werden ja schon genug lieblos im Winter verheizt...

    [​IMG]

    Fetter Gemballa 911er aus den 80ern, ich liebe diese Breitbauten von damals :]

    [​IMG]

    Die ST185 Carlos Sainz von XLarge mit Gen3. Einfach genial, optisch wie Technisch :] Ich hatte das Glück und durfte an ner kleinen Demo Tour teilnehmen, das war wirklich der Hammer, danke nochmal!!!

    [​IMG]

    Netter kleiner Citroen...

    [​IMG]

    Skylines waren auch massig vertreten, ist ja schon regelrecht zum Mainstream AUto verkommen :rolleyes:

    [​IMG]

    Völlig erschöpft von nem kleinen Gewaltmarsch über Stock und Stein Richtung Karussell macht es sich Zero in seiner Wohlfühloase gemütlich :D

    [​IMG]

    Abends nach dem Schnitzelessen bei Christa werden noch Benzingespräche geführt.

    [​IMG]

    Thunderballs T20, die Straßenlage ist schon klasse von dem teil, liegt wie ein Brett und geht für die ST Version auch wirklich gut ab, hätte Ich nicht gedacht. War auf jeden Fall ne lustige Tour runter nach Adenau :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Toyota Hi-Ace Wohnmobil aus den frühen 80ern, sowas würde mir auch gefallen einfach geil :]

    [​IMG]

    Abends stand noch ne Celica A4 am Platz

    [​IMG]

    Und am nächsten Morgen gings dann auch schon wieder ham um 8:30, der AL20 war noch voller beladen als auf dem Hinweg, Zero nahm noch 4 Reifen für seinen E10 mit und bei Speyer sind wir noch beim "Schuttgriwler" vorbeigefahren, haben dort noch paar Benzingespräche geführt und noch ein Tercel AT Getriebe hinten eingeladen. Jetzt hing er hinten schon ganz schön tief runter :D

    [​IMG]

    Aber der Tercel ist ein Tier, als Kind war das jedes Wochenende so wenn wir Ausflüge machten, (mit dem AL11) daher wusste Ich dass es überhaupt kein Problem ist. Kurzeitig hatte Ich sogar mal 170 auf der Uhr, Voll Beladen. :D (Höchstgeschwindigkeit soll angeblich 145 sein :D )

    [​IMG]

    Um 15:00 waren wir dann nach insgeasamt 900 Kilometern auch wieder daheim in der Halle und haben gleich mal ne kleine Aufkleber Session gemacht, Zeros T16 welche geistig dabei war bekam auch Ihren Aufkleber als Trost. Und mein L2 hat sich die Nürburgring Aufkleber auch verdient, bin wirklich stolz auf das Auto und wie schön er gelaufen ist. Ich geb Ihn nie mehr her.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War wirklich ein geiles Wochenende mit vielen netten Leuten und geilen Autos, nächstes sind wir wieder dabei :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 04.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    WTF?! DAS is Zero ...

    [​IMG]

    ... Hab ich mir KOMPLETT anders vorgestellt! ;) :D :D :D
     
  4. #3 EngineTS, 04.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    schöner Bericht :)
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    klar bin ich das! in voller größe und breite :D


    aber ein hab ich noch, und´ser "TomTom GoGoGo 2010":rofl

    [​IMG]
     
  6. #5 Mister_Two, 04.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Lol, etz kannste wenigstens grob mit nem Straßenplan umgehen :D Echt neee neee, Navis (Nervis) bedienen können ne aber kan Straßenplan :P :D
     
  7. #6 morscherie, 04.04.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht doch ganz symbadisch aus. :]
     
  8. #7 shArki_p9, 04.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    sehr geil, schöner bericht :)

    :rofl

    meine lieblibngsabwandlungen davon sind:

    - "red nich mit dem, der hat im Auto gepennt!"
    - "wenn er auf dich zukommt, stell dich tot, der hat im Auto gepennt!"
    - "du darfst nicht mit dem spielen, der hat im Autogepennt"

    ... und mit sicherheit noch einige mehr die ich aber schon wieder vergessen hab :rolleyes:

    Na denn freu ich mich auf deinen nächstes Ring-Bericht, aber dann mit AW 11 oder ? ;)

    greeeez :)
     
  9. #8 Mister_Two, 04.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Nee den Einsatzradius für den AW11 habe ich auf 250km festgelegt, mehr pack Ich ned. Langstrecke macht damit keinen Spaß. Sitze auf Dauer unbequem für Große Leute, Lärm, wenig Stauraum. Einfach ungeeignet für solche Survival Treffen wie Carfreitag :D
     
  10. #9 shArki_p9, 04.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ... na denn halt der al11 :)
     
  11. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    ein weiteres davon war noch:

    "fass den nicht an! der hat im auto gepennt!" :gap


    @mister_two: toller bericht, ließ sich schön lesen :) wär auch schön euch als "ringnachbarn" gehabt zu haben :bpl
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der satz den ich am meisten gehöhrt habe am ring: "Zero/Toni....FEUER!!!!":rofl


    und wie immer... es werden keine personen angeschaut *schielzuanxi" :D
     
  13. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback

    lol ja, das war mit unserem feuerchen blöd gelaufen wa... :wand aber am donnerstag gings noch!!

    na ja, der onkel hats gern gemacht... bestimmt... ich würde einen drauf lassen... mit sicherheit... AUF JEDEN FALL HAT ONKEL TONI DAS GERN GEMACHT!! :dark


    :whatever :hat3
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jooooooo... bin dochein ganz lieber!!!


    mann war das geil mal wieder in einem richtigen bett zu pennen :D

    hab heute irgendwie bock zu grillen...


    auf jeden fall kann ich schonmal abschließend sagen:


    K-FREITAG am Brünnchen... ICH WAR DABEI UND WERDE ES WIEDER TUN!

    mit ein paar mehr leutz macht es einfach viel mehr spass als fast alleine seine runden zu drehen :]
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schöner Bericht , schöne Fotos ! Es waren wirklich 2 tolle Tage mit euch
     
  16. #15 shArki_p9, 04.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    dem ist nichts hinzuzufügen :]
     
  17. #16 Redfire, 04.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist er auch. Aber soooo hatte ich ihn mir auch nicht vorgestellt.... :D
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Er ist haklt einzigartig , unser Spamkönig :P
     
  19. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    ein richtiges bett war auf jeden fall mal wieder geil nach einer nacht im zelt und einer nacht im auto ^^
    ich war auch gestern gegen 20:00 schon im land der träume :D das ringwetter hatte mir viele stunden schlaf geraubt :O :))

    und klar macht es mit mehr leutz auch mehr spaß, sofern man sich versteht.
    aber ich kann echt sagen, jeder von euch, der am ring war, war einfach nur cool drauf.
    wenn ich mir dagegen so die herrschaften der golf- und bmw fraktion angeguckt hab *hust* :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich nur die ganze zeit was ihr euch vorgestellt habt wie ich so aussehe :D :D

    könnte interessant werden:rofl
     
  22. #20 shArki_p9, 04.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ouuu ja :D

    is ja nur spass, wir haben uns ja schonma per webcam gesehn ;)

    aber hätten wir das nicht, würdest du in meinen heißesten träumen wahrscheinlich so aussehn:

    [​IMG]


    :rofl :rofl :rofl :rofl :hat2 :gap :gap
     
Thema:

Zero, Mister_Two und Toyota Tercel goes Brünnchen (kleiner Bericht)

Die Seite wird geladen...

Zero, Mister_Two und Toyota Tercel goes Brünnchen (kleiner Bericht) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...