Zerlegen von T20-Sitzen?

Diskutiere Zerlegen von T20-Sitzen? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habt ihr ein paar Tipps für mich wie man die Plastikverkleidungen seitlich vom "Lederteil" trennt? Wie bekommt man diesen Easy-Entry Hebel auf der...

  1. #1 Dr.Hossa, 09.01.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Habt ihr ein paar Tipps für mich wie man die Plastikverkleidungen seitlich vom "Lederteil" trennt?
    Wie bekommt man diesen Easy-Entry Hebel auf der Beifahrerseite ab, wie gehen die Drehhebel auf der Fahrerseite ab, etc...?

    Auf gut deutsch: wie krieg ich alles ab, was beim neu satteln stört?

    Die linke Seite der Beifahrerseite ist erledigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 09.01.2008
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Willst du alles neu satteln? Wie die Dinger abgehen weiß ich auch nichtgenau, muß ich bei mir aber auch machen!
    Die Plastikrädchen sind glaube ich nur mit einem Sicherungsring befestigt. ?(
     
  4. #3 Dr.Hossa, 10.01.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    1. Ja.
    2. Und wie geht der ab?
     
Thema:

Zerlegen von T20-Sitzen?

Die Seite wird geladen...

Zerlegen von T20-Sitzen? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]