zerhau ich mir die boxen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Libbeks, 19.09.2005.

  1. #1 Libbeks, 19.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt hab ich fast alles da, also woofer, radio, verstärker, kondensator usw.

    Nur hab noch kein neues Frontsystem, wollt erst nochmal sparenund mir dann nochmal war richtich gutes holen, kann ich solang die standartboxen ausm e11 an den verstärker schliessen oder machen die das nch mit?

    Nochwas, wie habt ihr das so gemacht mit dem woofer und den verstärker, also wie habt ihr das befestigt, habt ihr euch fürn kofferaum noch ne holzplatte zurecht geschnitten und es da dan fest geschraubt?

    Schadet es eigetnlcih ncih der endstufe, wenn se direkt neben dem woofer liegt? wegen vibration und so!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 19.09.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Du hast alles bei Ebay gekauft ...oder? :(
     
  4. #3 Libbeks, 19.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    und nochwas, empfiehlt es sich unter dem woofer ne schaumstoffdämmung anzubringen, damit der nich so auf dem metall rabbelt?
    und wie is das jetzt mit den sicherungen? reichts, wenn ich eine direkt hinter die batterie klemme oda müssen noch irgendwo welche zusätzlich hin?
    Carina-Sebastian (danke nochmals is echt sehr hilfreich) hatte mir ja schonmal die nette pdf datei geschickt aber da steht das auch ncih so genau drinne!
     
  5. #4 Slowrider, 19.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* diese unterstellungen wider :D
     
  6. #5 Libbeks, 19.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    aber echt..... nö nichts von ebay,bis aufs radio, abba das is trotzdem kein ebay schrott, denk ich doch mal :] :D!!!
    ich listes nochmal auf:
    cap
    verstärker
    woofer
    radio

    so also wie is das nun mit meinen fragen?
     
  7. #6 CRX_ED9, 19.09.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Crunch eigentlich nicht... ;)
     
  8. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    sorry aber für den Gesamtpreis hättest du weitaus besseres haben können!


    Gruss
    Gary
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Sag doch nicht sowas :D
    Aber bin ganz deiner meinung
     
  10. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Klick auf meine Signatur und lese! :D

    Für den Preis hättest DU wirklich mehr bekommen können.
    So ist das, wenn man nicht zum Fachhändler fährt. Du must hier im Forum fragen, wirst genervt und bekommst blöde Antworten! :D
     
  11. Matce

    Matce Guest

    in dem fall kommt wohl das beste ausm ebay :D - wobei ich nicht so auf mäusekino stehe :)

    der AMP ist wenig wert ... cap schon besser und der sub ist akzeptabel ... aber für die summe hättest wirklich besser aussteigen können, wo dir noch dazu das wichtigste fehlt: Frontsystem :]
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wozu FS habe doch schon ein! brauche doch nur Bass. :D
     
  13. #12 Libbeks, 20.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, also den woofer konnte ich schonmal auf grund einiger komplikationen die es zuvor gab auf 350 euretten handeln,von daher find ich ists nen gutes preisleistungsverhältnis aber das is ja auchmal alles egal, beantwortetmirdoch bitte nurmal meine Fragen, das wäre echt nett :]
     
  14. #13 Libbeks, 20.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir vielleicht nen frontsystem, das in den e11 passt empfehlen? sollte wenns geht nichmehr als 200 euro kosten.

    Danke!
     
  15. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi....


    schreib mir einfach mal ne PN mit folgenden Angaben...

    - 13ner oder 16ner
    - Welche maximale ET
    - Welche Musik
    - Welcher AMP
    - Dürdämmung?


    Dann schau ich mal was ich Dir anbieten kann!


    Gruss
    Gary
     
  16. #15 Libbeks, 20.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also... 13er oder 16er war ja auch meine Frage, was passt denn in den e11 soweit ich weis 16er.
    amp usw siehst du etwas weiter oben, da hab ich alles aufgelistet,was verbaut is.
    Musik überwiegend rock, teilweise aber auch bisschen techno.
    Türdämmung hab ich (noch) keine!

    Sollte ich unter den subwoofer eigentlich ne dämmungsmatte legen, weil wennncih könnt ich mir vorstelln, das es im kofferaum auf dem untergrund rabbelt!?
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ET is mit Adapter max 7cm glaube ich .

    du kannst den ganzen Kofferraum dämmen also alle bleche. nur untern Sub was legen bringt nichts
     
  18. #17 Libbeks, 21.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    et? was is das? ?(

    und hast was feienes für mich gefunden?
     
  19. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    ET = Einpresstiefe!

    ...und das beim Lautsprecher!!! :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    bei mir ET einbautiefe du sack
     
  22. #20 Libbeks, 22.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir nun ein frontsystem für den e11 in der preisklasse von max 200 euro empfehlen, bzw gary hast du mal nachgesehn?

    mfg
     
Thema:

zerhau ich mir die boxen?

Die Seite wird geladen...

zerhau ich mir die boxen? - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  4. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...
  5. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

    Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....