Zentrierringe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Miko-E10, 05.03.2007.

1. #1 Miko-E10, 05.03.2007
    Miko-E10

Miko-E10 Junior Mitglied

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Zentrierringe bekomme von 57.1 auf 54.1 bzw. 55.1 für meinen E10 ?(

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 05.03.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

Moin

würde mich auch interessieren...

habe ronal felgen mit zentrierringen für einen E10
    und würde die felgen gerne auf einen E12 machen...

@mirko:
    vielleicht passen meine ringe ja bei dir, dann kannst du die haben...

das weiß hier bestimmt auch noch einer, oder ?( ?( ?(
    sind Ronal LV diese:

LG martin

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich glaub kaum, daß du Zentrierringe von 57,1 auf 54,1 fertig zu kaufen bekommst. Es bestände aber die Möglichkeit sowas aus Alu oder Edelstahl drehen zu lassen. Hab ich mal machen lassen weil ich auf meinem früheren E8 Felgen fuhr die keine Zentrierringe hatten sondern direkt auf 57,1 gebohrt waren. Wäre wohl einfacher du besorgst dir einfach die passenden Zentrierringe für die Felgen, die du fahren willst.

mfg Eric

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Der E10 hat genau wie der E12 eine Felgenmittenzentrierung von 54,1 mm. Du kannst also die Zentrierringe vom E10 einfach beim E12 weiterverwenden.

mfg Eric

6. #5 Teschenhagen, 07.03.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

das finde ich ja gut... :]

dann hat sich ja mein problem erledigt

danke

Thema:

Zentrierringe

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe - Ähnliche Themen

1. Zentrierringe für Felgen

Zentrierringe für Felgen: Hallo liebe Gemeinde, braucht man unbedingt Zentrierringe für die Felgen? Wenn ja, dann für alle vier? Toyota Corolla, Kombi, Bj.2004 Danke! Grüße
  2. Reifen auswuchten und Zentrierringe

Reifen auswuchten und Zentrierringe: Habe ein Problem mit mit meinen neuen Rädern. Nagelneue Alus und Reifen (Pirelli) Ab ca 95 km/h laut Tacho hab ich bei meinem Lexus ein Flattern...
  3. OZ-Zentrierringe 54,06mm

OZ-Zentrierringe 54,06mm: Da ich meine OZ-Felgen nun auf meinem Lupo fahre, verkaufe ich einen Satz (4-Stück) originale Metall-Zentrierringe passend für Toyotas, Lexus etc....
  4. Zentrierringe OZ 54,06mm

Zentrierringe OZ 54,06mm: Da ich meine OZ-Felgen nun auf meinem Lupo fahre, verkaufe ich einen Satz (4-Stück) originale Metall-Zentrierringe passend für Toyotas, Lexus etc....
  5. E12 - Durchmesser für Zentrierringe

E12 - Durchmesser für Zentrierringe: Hallo Zusammen, ich hab ein paar schicke OZ Felgen für meinen E12 erstanden. Leider sind die passenden Zentrierringe nicht dabei. Hat jemand...