Zentrierringe???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanTiCaL, 14.02.2005.

1. #1 DanTiCaL, 14.02.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

also habe 13 zoll winterreifen und 15 zoll sommerreifen,.. hab für meine sommerreifen aber keine zentrierringe,.. meint ihr dass meine stahl 13 zöller zentrierringe haben ? wenn ja, könnte ich die einfach auf meine 15 zöller nehmen?
    Ich habe zwar zentrierring hier, sind aba ein bißchen zu gros,...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 14.02.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

kommt auf den nabendurchmesser der felge an aber die ringe kosten beim händler ein paar euros

4. #3 DanTiCaL, 14.02.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ja, ich weiss ja nciht wo ich die bekommen könnte,.. gibts da so universelle,.. also solange die passen,.. ??? weil von shaper bekomm ich irgendwie keine und ich wiess auch nicht ob hier irgendwo shaper felgen verkauft werden,...

5. #4 E10Jens, 14.02.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

geh einfach mal zu nem reifenhändler

6. #5 street-racer, 14.02.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

stahlfelgen haben keine Zentrierringe!!!!
    Da musst du dir wohl welche kaufen! Kosten so ca. 20 Euro! Frag doch mal bei www.wheelmachnine.de an! Vielleicht können die dir passende von Shaper besorgen! Jede Felge hat auch nicht dasselbe Zentrierring System! Ich weiß aber nicht, welches Shaper hat!? ?(

7. #6 harzy001, 15.02.2005
    harzy001

harzy001 Grünschnabel

zentrierringe

was hastn für shaper felgen und was fürn auto dann schau ich mal nach.
    zentrierringe nur für alu. kann aber auch sein das die felge fixgeborht ist was bei shaper allerdings unüblich ist.
    shaper selber ist pleite mal schauen ob es da noch jemanden gibt hab schon lang nichts mehr da bestellt weil die felgen na nich so doll sind, deshalb sindse wahrscheinlich auch pleite.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AvensorVersor, 15.02.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Mein Reifenfuzzi hat mir mal welche verkauft, die er selbst aus so nem "plasikring" rausgedreht hat!

Der Typ dort hat sich meine Felge gekrallt, mit ner Schublehre 15Minuten gemessen, alles aufgeschrieben ist abgehauen, und hat mir 4 Rote Ringe gegeben die passten!

Kostete 23€ in Ö!

Felgentyp war unbekannt, nur Wagentyp hab ich ihm sagen müssen!!

10. #8 harzy001, 15.02.2005
    harzy001

harzy001 Grünschnabel

wichtig ist der außendurchmesser den die felge hat. die toyota nabe hat 54,1.
    musst halt die differenz zur felge als ring herstellen.

Thema:

Zentrierringe???

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe??? - Ähnliche Themen

1. Zentrierringe für Felgen

Zentrierringe für Felgen: Hallo liebe Gemeinde, braucht man unbedingt Zentrierringe für die Felgen? Wenn ja, dann für alle vier? Toyota Corolla, Kombi, Bj.2004 Danke! Grüße
  2. Reifen auswuchten und Zentrierringe

Reifen auswuchten und Zentrierringe: Habe ein Problem mit mit meinen neuen Rädern. Nagelneue Alus und Reifen (Pirelli) Ab ca 95 km/h laut Tacho hab ich bei meinem Lexus ein Flattern...
  3. OZ-Zentrierringe 54,06mm

OZ-Zentrierringe 54,06mm: Da ich meine OZ-Felgen nun auf meinem Lupo fahre, verkaufe ich einen Satz (4-Stück) originale Metall-Zentrierringe passend für Toyotas, Lexus etc....
  4. Zentrierringe OZ 54,06mm

Zentrierringe OZ 54,06mm: Da ich meine OZ-Felgen nun auf meinem Lupo fahre, verkaufe ich einen Satz (4-Stück) originale Metall-Zentrierringe passend für Toyotas, Lexus etc....
  5. E12 - Durchmesser für Zentrierringe

E12 - Durchmesser für Zentrierringe: Hallo Zusammen, ich hab ein paar schicke OZ Felgen für meinen E12 erstanden. Leider sind die passenden Zentrierringe nicht dabei. Hat jemand...