Zentrierringe woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 20.04.2004.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Bekommt man Zentrierringe nur beim Felgenhersteller selbst oder gibts da auch Universalteile bei ATU oder so?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 20.04.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Zentrierringe gibts in jedem Felgengeschäft um die Ecke, ein Satz (4Stück) dürfte nicht mehr kosten als 21€!
    Hab selber schon welche gekauft, die gibts eh für alle Felgen, musst nur das Auto und die Felge mitnehmen, weils ja die Durchmesser ausmessen müssen!

Aber die kriegst echt in jedem Felgeladen!! :] :]

4. #3 *Black Devil*, 20.04.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Corolla hat nen Nabendurchmesser von 54,1.

Mit dem Wert gehhst du zum netten Reifenhandel um die Ecke und sagst dass du für die Felge, die du hast, Zentrierringe für den Corolla E10 brauchst. Dann müßten die auch schon wissen welche Nabengröße du hast. Wenn nicht sagst du denen den Nabendurchmesser (54,1) dann klapp das schon.

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

kaufen beim felgenpaul: ja! aber der wird die sicher beim hersteller erst bestellen! jeder hersteller macht doch seine eigenen ringe, universal hab ich noch nie gehört.

ich musste mir mal einen anbausatz (ringe und muttern) besorgen. hab beim hersteller angerufen und bin mit der teilenummer zum toyota-händler. der hat das ganze dann bestellt...

6. #5 *Black Devil*, 21.04.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Richtig. Universelle gibts nicht.

Thema: Zentrierringe woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentrierringe wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe woher? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Zentrierringe für Felgen

Zentrierringe für Felgen: Hallo liebe Gemeinde, braucht man unbedingt Zentrierringe für die Felgen? Wenn ja, dann für alle vier? Toyota Corolla, Kombi, Bj.2004 Danke! Grüße
  4. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...
  5. woher zubehör für softeis kaufen?

woher zubehör für softeis kaufen?: ich suche vergebens im Internet eine Adresse wo ich sowohl Waffeln für Softeis, als auch z.b dieses bunte hokie pokie zuckerperlen topping kaufen...