Zentrierringe für Felgen

Diskutiere Zentrierringe für Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, braucht man unbedingt Zentrierringe für die Felgen? Wenn ja, dann für alle vier? Toyota Corolla, Kombi, Bj.2004 Danke! Grüße

1. #1 viktorhugo, 14.07.2014
    viktorhugo

viktorhugo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Diesel E12
    Hallo liebe Gemeinde,

braucht man unbedingt Zentrierringe für die Felgen? Wenn ja, dann für alle vier?
    Toyota Corolla, Kombi, Bj.2004

Danke!
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berdy, 14.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2014
    berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Nicht zwingend. Wenn der Durchmesser der felgen passt dann brauchst keine. Sollte der Durchmesser abweichen müssen welche rein. Gibt's bei ebay relativ günstig in allen Größen.
    Steht normal auch im Gutachten ob du welche brauchst

Edit: wenn ja, dann für alle 4

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wenn du Felgen aus dem Zubehör für den Corolla kaufst sind normal die Zentrierringe dabei wenn welche benötigt werden.

Gib mal die Zentrierung durch die deine Felgen haben.

5. #4 viktorhugo, 15.07.2014
    viktorhugo

viktorhugo Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Diesel E12
    Hallo,

ich habe versäumt mein eigentliches Problem zu schildern. Wenn ich schneller als 140 km/h fahre, habe ich eine leichte Vibratiion. Die Werkstatt hat gemeint, daß die fehlenden Zentrierringe schuld sind.
    Meine alte Zentrierringe sind kaputt gegangen

Die passenden Daten aus dem Gutachten auslesen, ist schwierig. Ich werde mir warscheinlich welche kaufen, fragt sich nur wo ist besser: bei Toyota oder im Handel?

Danke!
    Grüße

6. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das is egal, wenn du dich nicht auskennst geh zu toyota und die machen dir das alles passt.

Thema:

Zentrierringe für Felgen

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe für Felgen - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]