Zentrierringe die 2te

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blee, 22.03.2011.

1. Blee

Blee Junior Mitglied

Hallo,

ich würde gerne meine OZ Superleggera Felgen auf meinem Yaris TS 1.5 aufziehen.

Jetzt steht im Gutachten Zentrierringe 54,06; Mittenloch 54,1. Hab aber nur Zentrierringe auf 54,1 gefunden. Zusätzlich finde ich keine Angabe über den Radnabendurchmesser.

Kann man einer sagen was für Zentrierringe ich brauche? Irgendwie steige ich da nicht mehr durch.

Bin für jede Info dankbar.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

das ne gute frage :D

woher will man denn 4 hundertstel millimeter dicke zentrierringe bekommen?! da kannste auch 2 seiten papier nehmen und die um die nabe wickeln :D

nee, spaß bei seite:
    so wie ich das grade verstehe, wirst du keine zentrierringe benötigen. die felgen scheinen direkt für das auto zu sein. aber 100% sicher bin ich mir auch nicht. denke aber, es wird hier sicher den ein oder anderen geben, der es dir noch genauer sagen kann... also:
    im moment etwas erleichterter fühlen und abwarten :D

4. Blee

Blee Junior Mitglied

Danke Bombe für die Antwort :D

Bleibt mir wohl nichts anderes übrich als zu Messen und auf gut Glück paar zu kaufen ;)

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ja kein ding nich ;) weiß es ja leider selber auch nicht so genau... wenn du wirklich alle zweifel ausm weg räumen willst, dann schreib einfach hier mal im forum den user draxkor an... der hat früher mal im reifenverkauf gearbeitet und hat echt plan davon...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentrierringe die 2te

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe die 2te - Ähnliche Themen

1. Zentrierringe für Felgen

Zentrierringe für Felgen: Hallo liebe Gemeinde, braucht man unbedingt Zentrierringe für die Felgen? Wenn ja, dann für alle vier? Toyota Corolla, Kombi, Bj.2004 Danke! Grüße
  2. ersatzteil 2te Sitzreihe Sitze Corolla Verso 2005

ersatzteil 2te Sitzreihe Sitze Corolla Verso 2005: Hallo, gebrauchte Platikteile: 2x 72123C - COVER, SEAT TRACK BRACKET, OUTER FRONT RH 3x 72127G - COVER, SEAT TRACK BRACKET, INNER FRONT RH und...
  3. Reifen auswuchten und Zentrierringe

Reifen auswuchten und Zentrierringe: Habe ein Problem mit mit meinen neuen Rädern. Nagelneue Alus und Reifen (Pirelli) Ab ca 95 km/h laut Tacho hab ich bei meinem Lexus ein Flattern...
  4. OZ-Zentrierringe 54,06mm

OZ-Zentrierringe 54,06mm: Da ich meine OZ-Felgen nun auf meinem Lupo fahre, verkaufe ich einen Satz (4-Stück) originale Metall-Zentrierringe passend für Toyotas, Lexus etc....
  5. Kellerräumung die 2te viele Toyota Teile

Kellerräumung die 2te viele Toyota Teile: Bitte einfach mal durchstöbern Email: hc221@web.de http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…?userId=2416359 Link