Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von otti07, 16.11.2011.

1. otti07

otti07 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 EZ 95
    Hab einen Corolla E10 5 Türer mit Zentralverrieglung, der nur mit Schlüssel zu öffnen ist.
    Will eine Funkbedienung nachrüsten.

Geht das problemlos, und wo bekomm ich günstig den Nachrüstsatz ( Funkmodul mit FB )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 16.11.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    als günstigen nachrüstsatz kann ich dir diese 20 euro dinger von ebay anraten ... hab selbst vor kurzem ein solches.an meine vorhandene zv angeschlossen und es funktioniert tadellos! musst halt messen wo du, die kabel der zv steuerung an die.vorhandenen stellmotoren anschliesst...

greez :D

Sent from my GT-I9100

4. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Hab auch so ein günstiges Set für ich glaub 25€ bei mir verbaut.
    Läuft jetzt seit ca. 1,5 Jahre ohne Probleme.

5. #4 DeSchenk, 19.11.2011
    DeSchenk

DeSchenk Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    kann ich auch nur bestätigen! :)
    meine hat auch so um die ca. 20-30euro gekostet..
    kabel alle gemessen bzw. neu verlegt ( celica t18 sti hat ja leider keine zv gehabt)
    funktioniert seit ca. 2jahren ohne jegliche probleme!

6. #5 shArki_p9, 19.11.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich hätte da was, bei interesse pn ;)

7. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hab am Paseo auch ein Funkmodul nachgerüstet, da bei mir die Schlösser gecleant sind. Funktioniert seit über 2 Jahren bei jedem Wetter problemlos.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...