Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 23.08.2002.

  1. #1 Corolla Flitzer, 23.08.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von euch wie teuer eine Zentralverrieglung für einen 2 Türer bei Toyota ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 23.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Keine Ahnung wie teuer die beim Händler ist, aber Guck mal bei Conrad nach.<br />Da gibt es universelle die wie ich glaub, günstig sind.
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab meine nachträglich eingebaute von Conrad seit glaube ich '97 drin und keine Probleme. Hat damals für vier Türen 79 DM gekostet.
     
  5. #4 -=Blitz=-, 24.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Es wird zu teuer sein als das es sich lohnt... universal=totale Kacke
     
  6. #5 DJBlade, 25.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Umfaller suchen und original ZV ausschlachten und in Deinem Auto einbauen. Hab ich auch so gemacht.<br />Das ist auf Dauer die sicherste und beste Lösung.<br />Du benötigst kommplette Stellmotoren, Steuergerät, Kabelbaum, Schalter (Innenraum) und Geber. (Alles je nach Model abhängig)

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 25.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bei ZV kannste universal holen, da gibts bei toyota wenig probleme, mein daddy hat schon sehr viele universale von conrad verbaut.<br />anders bei el. fensterhebern, da is toyota-spezifisch viiiiiel besser.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten

    Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten: Hab einen Corolla E10 5 Türer mit Zentralverrieglung, der nur mit Schlüssel zu öffnen ist. Will eine Funkbedienung nachrüsten. Geht das...
  2. Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo, Von meiner Zentralverrieglung T18 funktioniert auf der rechten Seite die Entrieglung nicht. Habe das Türschloss und das Steuergerät für...
  3. Zentralverrieglung beim E10 schließ nicht bei einer tür????

    Zentralverrieglung beim E10 schließ nicht bei einer tür????: ...hab gestern festgestellt das bei meinem e10 nicht alle türen schließen also die rechts hinten geht nicht zu wärend alle anderen schließen. also...
  4. zentralverrieglung zum nacheinbau

    zentralverrieglung zum nacheinbau: ich aheb mal eine frage ist das schwer einzubauen?<br />ich habe türverkleidung gerade eh ab. udn würde da eine reinbauen aber weiss nciht wies...