zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 04.09.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 04.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wie baue ich eine zentralverrieglung bei meinen e10 comp ein ist nen 5 türer gibts da einbau anleitungen??

    <br />Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen: <br />Lass die billige Fuddel-Seuche aus dem Auto. Es hat einfach keinen wert. Das ganze funktioniert via Plastikstangen, die sich verbiegen und brechen. <br />WENN; dann kauf was vernünftiges. Da ist auch ne Einbauanleitung bei. Bei nem 4-Türer braucht jemand, der es kann ca 1,5 Std. Laien und Anfänger sollten sicher gut 4 Std einplanen.

    Toy
     
  4. #3 Odin-TTG, 05.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    kleine anugn ob da eine anleitung dabei ist habs noch nciht da.. deswegen frage ich ja.. das wenn keine dabei ist das ich trotzdem gleich loslegen kann...

    wo fidne ich sowas?

    <br />Odin
     
  5. #4 Odin-TTG, 05.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Zentralverrieglung bestellt udn nur einen komischen kasten mit anschluss bekommen?

    was soll cih den davon ahlten was kann das für ein kasten sein??

    Odin
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sicher das es keine Fernbedienung (FFB) für die (nicht vorhandene) Zentralverriegelung ist?<br />Ist ein Sender dabei?

    Toy
     
  7. #6 Odin-TTG, 06.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ne nur ne box wo drauf steht Toyota door controll

    :-(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten

    Zentralverrieglungs-Modul mit Handsender Nachrüsten: Hab einen Corolla E10 5 Türer mit Zentralverrieglung, der nur mit Schlüssel zu öffnen ist. Will eine Funkbedienung nachrüsten. Geht das...
  2. Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo, Von meiner Zentralverrieglung T18 funktioniert auf der rechten Seite die Entrieglung nicht. Habe das Türschloss und das Steuergerät für...
  3. Zentralverrieglung beim E10 schließ nicht bei einer tür????

    Zentralverrieglung beim E10 schließ nicht bei einer tür????: ...hab gestern festgestellt das bei meinem e10 nicht alle türen schließen also die rechts hinten geht nicht zu wärend alle anderen schließen. also...
  4. zentralverrieglung zum nacheinbau

    zentralverrieglung zum nacheinbau: ich aheb mal eine frage ist das schwer einzubauen?<br />ich habe türverkleidung gerade eh ab. udn würde da eine reinbauen aber weiss nciht wies...