Zentralverriegelungseinbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FeldWedel, 08.12.2003.

  1. #1 FeldWedel, 08.12.2003
    FeldWedel

    FeldWedel Guest

    Hi, hab mir vor kurzen ne ZV bei e-bay bestellt is auch schon da, mein problem troz einbauanleitung hab ich kein plan wo ich den stellmortor mit dem öfnungsmechanismus montieren soll. mal zur wagenbeschreibung:

    fahre starlet p9

    es gibt ne verbinung zwischen nippel (also das ding mit dem man von innen das auto auf und zu machen kann) türschloss (für schlüssel) und türschloss, soweit ich das sehen kann geht die kommplette verbindung zwischen nippel und türschloss als feder runter nur zum schluss (etwa 2cm) is es ne richtige stange, und da komm ich erstens nicht ran und zweitens is die stange so gebogen das ich da kaum was ran schrauben kann.

    hab ich da beim angucken filleicht was übersehen oder hat einer ne ahnung wie ich das ding da fest machen kann??

    bitte bitte helft mir villeicht hat von euch ja jemand nen ähnliches system und hat damit erfahrung???


    bitte fragt nicht nach bildern sind leider nicht möglich da ich keine digi cam und keinen scanner hab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelungseinbau