Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Schade das mir keiner geantwortet hat.Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich ein gebrauchtes Türschloss fürmein 94ziger Toyota Carina E bekomme....

  1. Frasto

    Frasto Guest

    Schade das mir keiner geantwortet hat.Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich ein gebrauchtes Türschloss fürmein 94ziger Toyota Carina E bekomme.
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein Lübecker.

    Na, gebraucht? Mit Schlüssel? ?(

    Bei Kiesow in Norderstedt? Aber mit Schlüssel?

    Das wird schwer. Schätze ich mal.
     
  4. #3 Toyo Tom, 03.01.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal du meinst nicht den Schliesszylinder. Wenn ich auf deinen anderen Tread schliessen darf. Ausbauen und nachschauen. evntl Hebel fest vom Motor an Türschloss.

    Gruß Tom
     
  5. #4 spiderpig, 05.01.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kann sein, dass sich der motor leicht verfestigt hat.

    da wirst du ums auseinanderbauen nicht drumherum kommen.

    wenn du es in der hand hast, siehst du meist schon, woran es liegt

    hatte ich bei meiner rina auch, hab schloss auseinander gebaut und alles richtig eingefettet, war der zentralverrieglungsmotor, der leichte korrosionsspuren aufwies
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  2. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...