zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hab eine zentralverriegelung mit fernbedienung und ansteuerung für die blinker und möchte das ein akkustisches alarm kommt wie bei einer...

1. Gast

Gast Guest

hab eine zentralverriegelung mit fernbedienung und ansteuerung für die blinker und möchte das ein akkustisches alarm kommt wie bei einer alarmanlage! hab ich bei the fast and the furious gesehen! is das möglich und wo bekomme ich sowas?

2. Anzeige

schau mal hier: zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Ich kann dir auch nur empfehlen mal bei Conrad etc zu gucken. Hab mir da auch ml sowas geholt - nervt zwar auf dauer auf fürn moment ist es ganz okay *g

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Könnte man nicht ne kleine Hupe oder so für ne normale Alarmanlage anschließen ???

5. #4 EeK ThE CaT, 28.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

kann man

6. #5 MichBeck, 29.09.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

;)

ich würd mal bei conrad oder reichelt gucken. da sollte es module geben, die du bei dir anschliessen kannst.

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Schliess doch einfach die Blinkeransteuerung über'n Relais an die Hupe an. Könnte bloss ein bißchen laut werden.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Toyota Auris 07/2015

Zentralverriegelung Toyota Auris 07/2015: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der ZV. Und zwar wenn ich mein Toyota Auris (BJ 2015) mit der Fernbedienung zuschliesse,...
  2. Zentralverriegelung geht wieder

Zentralverriegelung geht wieder: Das ist erstaunlich, die Zentralverrieglung meines E11 Zweitürers hatte bei der Beifahrertür den Geist aufgegeben. Jetzt nach einigen Monaten...
  3. Yaris Zentralverriegelung spinnt

Yaris Zentralverriegelung spinnt: Hallo zusammen, hab seit ein paar Jahren das Problem, dass die Zentalverriegelung von meinem Yaris (XP9F) nicht funktioniert, wenn es im...
  4. Celica T23 Tankanzeige , Zentralverriegelung ohne Funktion

Celica T23 Tankanzeige , Zentralverriegelung ohne Funktion: Guten Tag Habe hier schon vieles gelesen , aber nicht wirklich was gefunden , was zu meinem Problem passt Also habe ein Toyota Celica T23 Bj...
  5. RAV4 Zentralverriegelung Beifahrerseite

RAV4 Zentralverriegelung Beifahrerseite: Liebes Forum, meine ZV geht einwandfrei BIS AUF DIE BEIFAHRERTÜRE. Diese bekmmt zwar ein Signal, aber es öffnet/schließt nicht. Ich muss jedes mal...