Zentralverriegelung!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pime, 19.01.2006.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Moin! :D
    IAlso leider geht die Fernbedienung nur, wenn die Tür auf ist. Sowie man den Türkontakt öffnet (also reindrückt, so als wäre die Tür zu), kann man mit der Fernbedienung die Türen zumachen, aber wenn man aufmachen will, blinken nur die Blinker, aber die Türen gehen nicht auf !!! Auch nicht mit dem Knopf im Innenraum. Dann hilft nur noch manuell Knopf hochmachen (oder mit dem Schlüssel aufschließen) !!! Dann geht auch den Knopf wieder ?

    Ist beim Vorfacelift irgendwie der Türkontakt mit dem Türschloss verbunden ? Oder sollte da irgendwas defekt sein ? Angeschlossen ist alles richtig, haben auch extra mal eine andere Stromversorgung für das Gebermodul der FB genommen, leider mit dem selben Ergebnis. Auch wenn des Gebermodul nicht dran ist, gleiches Ergebnis (liegt also nicht daran).ch brauche am Corolla E10 nen Dauerpluss Zugang,für ne Zv-fernbedienung, wo finde ich was? ?(
    Am besten gleich in der nähe vom sicherrungskasten im Fussraum!
    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 19.01.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo pime,

    sonst brauchst Du nichts?

    Gruss Rainer
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na ich hoffe mal das ich da ne schraube finde wo ich meine masse anschließe!
    Die blinkerkabel werde ich schon finden!Die sollen am blinkhebel sein und die Kabel für ööfnen und schließen werde ich wohl auch finden!
    Brauche wirklich bloss nen ort wo ich dauerplus herbekomme! :D
     
  5. #4 spiderpig, 19.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hast hinter dem sicherungskasten ein dickes schwarz-rotes kabel, das issn dauerplus, aber achtung, wenn du es nimmst: stecker richtig anlöten, nicht mit diesen klemmverbindern!!

    massepunkt hast du auf der fahrerseite im fußraum unter der abdeckung, wo dieses kleine sicherungsfach ist, heißt fußraumabdeckung

    dort gehen auch die blinkerkabel lang, blinker rechts: grün-gelb
    blinker links: grün-schwarz

    (oder andersrum..., kann ich mir immer nicht merken!!!)
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Damit kann ich doch schon was anfangen! :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ob grün-schwarz oder schwarz-grün, das ist doch egal! :D
     
  8. #7 spiderpig, 19.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    genau, hauptsache blinken tut er
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also Dauerplus,masse Zv öffnen und schließen habe ich!
    Aber das was ich am einfachtesten dachte finde ich nicht die Blinkeransteurrung! ;(
    Hat vielleicht jemand nen Foto oder so von seinem anbau?
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 20.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich bin vom Blinkerhebel angegangen, da machst du nix verkehrt
     
  11. #10 Toyo-Racer, 20.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Unter der Lenksäule hätteste auch noch nen Dauerplus gehabt...da bin ich ran gegangen...naja, nu is zu spät...jetzt hastes ja schon...die Kabel für die Blinkeransteuerung sind auch beim Sicherungskasten bzw. in dem Kabelstrang der nach hinten geht, die hab ich benutzt...
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    @Toyo-racer
    Naja ich habs bei den sicherrungen gamacht damit ich alle sicherrungen beisammen habe nicht jede sicherrung verstreut!
    @Toyotafreak
    Naja habe eigentlich nicht die lust da auch noch die verkleidung aufzumachen!
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 20.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja wenn dir die 3-4 Schrauben zu viel sind :rolleyes:
    fahre mit ofenem Airbaglenkrad rum :D
    wechsel auf 32er Raid ist garnicht so einfach :D
     
  14. #13 Toyo-Racer, 20.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @ *Toyotafreak*

    leuchtet da nicht die ganze Zeit die Airbaglampe???
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :D ja sind sie Toyotafreak!
    Iss aber nicht Tüvig!:ausheck
    Aber vielleciht bald!:rofl
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So haben eben alles fertig angeschlossen!
    Nun ist folgendes Problem:
    Schliessen tut er immer!Bloss öffnen nicht!
    Wenn aber die Tür offen ist und dies auch im Display erscheint dann öffnet er auch immer!
    Sobald ich dann aber die Tür richtig zu machen so das das Bildchen aus dem tacho verschwindet kann ich nur noch schließen!Und nicht wieder öffnen!
    Kann das sein das ich doch ein falsches kabel erwischt habe?
     
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Kann mir keiner ne antwort geben?
     
  18. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du das Kabel vom Türkontakt? :gruebel
     
  19. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    wäre aber sehr seltsam weil: Es ja funzt wenn ich die Tür auf habe!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 20.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne, Vorfacelift hat einen mechanischen Airbag
    ist nicht mit der Boardelek. verbunden

    und ich bekomme diese SCHEIß Lenkrad nicht ab :rolleyes:
     
  22. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: Dauerplus

    :rolleyes: Fehler gefunden! :rolleyes:
    War eigentlich ganz simpel und zwar:
    Habe die zv eingebaut mit offener Tür und ich musste genau das Dauer plus von Innenraum erwischt haben!deshalb ging das wenn die Tür offen war!Weil da lag ja strom an aber bei zuer Tür logischer weise nicht! :D
    Eigentlich Simpel! :]
    Danke Trotzdem für die Anstrengungen aber tipps für die Blinkeransteurrung werden immernoch gern entgegen genommen! :D
     
Thema:

Zentralverriegelung!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Zentralverriegelung Corolla E12

    Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  4. zentralverriegelung rav4

    zentralverriegelung rav4: bei meinem rav 4 bj.94, 95 kw, lässt sich auf der beifahrertür die zentralverriegelung nicht betätigen. die tür selbst lässt sich aber sperren....
  5. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...