Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Brauch wieder mal euren Rat! Mein Bruder hat einen E9 Lifi Bj 88! Seit einiger zeit spinnt die Zentralverriegelung! :( Die Beifahrerseite...

1. Gigal

Gigal Mitglied

Brauch wieder mal euren Rat!

Mein Bruder hat einen E9 Lifi Bj 88! Seit einiger zeit spinnt die Zentralverriegelung! :(

Die Beifahrerseite jedoch am meisten! Aber gestern hat wieder voll gesponnen! es haben die hinteren Türen nicht gesperrt!

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob da nur die elektronik spinnt oder wass ich schmieren sollt oder so??!!!

Danke schon mal!

Mfg
    Gigal

2. Anzeige

Schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN?

LAN? Guest

Wenn er pech hat ist der Motor Kaputt das ist bei meiner Freundin auch hinten recht's, zuerst hat er ab und zu nicht mehr richtig gesperrt und nu is garnix mehr!

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Fernbedienung ohne Funktion / Corolla E12

Zentralverriegelung Fernbedienung ohne Funktion / Corolla E12: Hallo, Hab versucht mich durch die ganzen Themen zu wühlen, und keine echte Lösung finden können - ansonsten bin ich für einen Link dankbar Und...
  2. RAV 4 A2 Zentralverriegelung Hecktüre

RAV 4 A2 Zentralverriegelung Hecktüre: Hallo,da ich den RAV erst einige Tage habe brauche ich noch einmal Hilfe.Sollte die Hecktüre sich nicht mit der Zentralverriegelung öffnen und...
  3. Zentralverriegelung öffnet nicht mehr

Zentralverriegelung öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Previas (Bj. 2000): Die Zentralverriegelung lässt sich nicht mehr öffnen, weder...
  4. Zentralverriegelung Corolla E12

Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo zusammen Brauche wiedereinmal DRINGEND Eure Hilfe bei meinem Corolla E12 (5-türer) geht die Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden