Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...

1. #1 Denismichel, 31.12.2016
    Denismichel

Denismichel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Camry
    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original Zustand: wenn man mit dem Schlüssel an der Fahrer Tür einmal öffnet geht nur die Fahrertür auf, beim zweiten Mal drehen gehen alle Türen auf. Es gibt ein Schalter in der Tür der mit einmal betätigen alle Türen aufmacht bzw. zumacht. Habe eine funkverbedingung eingebaut. Habe die an türschlos angeschlossen.beim 1 drücken geht auch die fahrertür auf. Beim 2 mal drücken passiert nichts. Also kann immer nur eine Tür öffnen. Das Gerät lässt denke ich nur einmal das Signal durch.Schließen funktioniert auch wenn ich alle Türen mit dem Schlüssel entriegle. Wollte an den Schalter in der Tür anschließen , wie mit dem kann man ja alle Türen mit 1mal betätigen öffnen. Schafe es aber nicht. Kann mir einer bitte helfen? Sitze schon seit 3 Tagen am Auto . Oder wenigstens ein Schaltplan von dem Taster in der Tür. Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 31.12.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Erstmal wäre es schön, wenn Du mal den einen oder anderen Absatz machst.
    Es gibt hier Mitglieder, die lesen aus Prinzip nicht weiter und so wirst Du auch keine Antwort erhalten.

Ein paar weitere Infos wären auch hilfreich. Zum Beispiel um welche Fernbedienung es sich handelt.

Ich persönlich würde auch direkt an die Steuerleitungen des ZV-Relais gehen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr Ahnung davon hat.

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 Denismichel, 01.01.2017
    Denismichel

Denismichel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Camry
    Danke! Werd ich nächste mal machen

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  2. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  3. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....