Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...

  1. #1 Denismichel, 31.12.2016
    Denismichel

    Denismichel Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry
    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original Zustand: wenn man mit dem Schlüssel an der Fahrer Tür einmal öffnet geht nur die Fahrertür auf, beim zweiten Mal drehen gehen alle Türen auf. Es gibt ein Schalter in der Tür der mit einmal betätigen alle Türen aufmacht bzw. zumacht. Habe eine funkverbedingung eingebaut. Habe die an türschlos angeschlossen.beim 1 drücken geht auch die fahrertür auf. Beim 2 mal drücken passiert nichts. Also kann immer nur eine Tür öffnen. Das Gerät lässt denke ich nur einmal das Signal durch.Schließen funktioniert auch wenn ich alle Türen mit dem Schlüssel entriegle. Wollte an den Schalter in der Tür anschließen , wie mit dem kann man ja alle Türen mit 1mal betätigen öffnen. Schafe es aber nicht. Kann mir einer bitte helfen? Sitze schon seit 3 Tagen am Auto . Oder wenigstens ein Schaltplan von dem Taster in der Tür. Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 31.12.2016
    PoorFly

    PoorFly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Erstmal wäre es schön, wenn Du mal den einen oder anderen Absatz machst.
    Es gibt hier Mitglieder, die lesen aus Prinzip nicht weiter und so wirst Du auch keine Antwort erhalten.

    Ein paar weitere Infos wären auch hilfreich. Zum Beispiel um welche Fernbedienung es sich handelt.

    Ich persönlich würde auch direkt an die Steuerleitungen des ZV-Relais gehen.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr Ahnung davon hat.
     
    SterniP9 gefällt das.
  4. #3 Denismichel, 01.01.2017
    Denismichel

    Denismichel Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry
    Danke! Werd ich nächste mal machen
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Tür rechts für RAV4 2003

    Zentralverriegelung Tür rechts für RAV4 2003: Die rechte Beifahrer Tür vorne , dort geht die Zentralverriegelung nicht mehr. Welches Teil ist dafür verantwortlich ?
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  5. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...