Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Killertomate, 15.05.2003.

  1. #1 Killertomate, 15.05.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eins stört mich tierisch an meiner Zentralverriegelung. :motz

    Wenn die Beifahrertür auf ist und man sperrt an der Fahrerseite ab, verriegelt auch die Beifahrertür, jedoch sobald sie zugemacht wir springt das Schloss wieder auf.

    Ich hoff ich hab das anschaulich erklärt. ?(

    Ich will echt nicht wissen wie oft mein Auto schon unabgesperrt rumstand weil ich zu früh abgesperrt ab und die Beifahrertür noch offen war und das Schloss beim zumachen wieder aufgegangen ist. :(

    Dass ist ja glaub eigentlich bei jedem Toyota Model so.

    Hat dafür jemand eine Möglichkeit um dies zu umgehen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nich Hauen ...[​IMG] WARUM MACHST DU NICHT ERST DIE BEIFAHRERTÜR ZU ???[​IMG]
     
  4. #3 Jackhammer, 15.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das hat schon seinen Sinn: Somit kann man sich nicht ungewollt aussperren...
    Immer erst alle Türen zu machen, dann abschließen!!!
     
  5. #4 Killertomate, 15.05.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, dass das als Sicherheit gedacht ist.

    Ich find das an der Beifahrertür halt ein bisschen übertrieben. An der Fahrertür ist das ja auch OK.

    Ich hab halt keine Lust, immer zu warten mit dem absperren, bis der Beifahrer seine Tür zu hat.

    Gibt's da irgend eine Möglichkeit um dies zu Umgehen?
     
  6. #5 Jackhammer, 16.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht...
    Aber schon mal über eine Funkfernbedienung nachgedacht???
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Zentralverriegelung Corolla E12

    Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  4. zentralverriegelung rav4

    zentralverriegelung rav4: bei meinem rav 4 bj.94, 95 kw, lässt sich auf der beifahrertür die zentralverriegelung nicht betätigen. die tür selbst lässt sich aber sperren....
  5. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...