Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, eins stört mich tierisch an meiner Zentralverriegelung. :motz Wenn die Beifahrertür auf ist und man sperrt an der Fahrerseite ab,...

  1. #1 Killertomate, 15.05.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eins stört mich tierisch an meiner Zentralverriegelung. :motz

    Wenn die Beifahrertür auf ist und man sperrt an der Fahrerseite ab, verriegelt auch die Beifahrertür, jedoch sobald sie zugemacht wir springt das Schloss wieder auf.

    Ich hoff ich hab das anschaulich erklärt. ?(

    Ich will echt nicht wissen wie oft mein Auto schon unabgesperrt rumstand weil ich zu früh abgesperrt ab und die Beifahrertür noch offen war und das Schloss beim zumachen wieder aufgegangen ist. :(

    Dass ist ja glaub eigentlich bei jedem Toyota Model so.

    Hat dafür jemand eine Möglichkeit um dies zu umgehen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nich Hauen ...[​IMG] WARUM MACHST DU NICHT ERST DIE BEIFAHRERTÜR ZU ???[​IMG]
     
  4. #3 Jackhammer, 15.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das hat schon seinen Sinn: Somit kann man sich nicht ungewollt aussperren...
    Immer erst alle Türen zu machen, dann abschließen!!!
     
  5. #4 Killertomate, 15.05.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, dass das als Sicherheit gedacht ist.

    Ich find das an der Beifahrertür halt ein bisschen übertrieben. An der Fahrertür ist das ja auch OK.

    Ich hab halt keine Lust, immer zu warten mit dem absperren, bis der Beifahrer seine Tür zu hat.

    Gibt's da irgend eine Möglichkeit um dies zu Umgehen?
     
  6. #5 Jackhammer, 16.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht...
    Aber schon mal über eine Funkfernbedienung nachgedacht???
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  2. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...