Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deaconfrost, 13.05.2002.

1. #1 Deaconfrost, 13.05.2002
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

hallo.<br />ich wollte einmal fragen ob man beim e10 xli bj.93 mit minimalster ausstattung etwas nachrüsten kann??

wie z.b. elektrische fensterheber oder zentralverriegelung.

mit welchem aufwand ist die nachrüstung jeweils verbunden??<br />wie wird es genau gemacht??<br />hat wer ne anleitung online oder so??

also vielen dank schonmal

mfg<br />Manuel Strübel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasFloT19, 13.05.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Öhm, ja.<br />Gleiche Frage für T19 XLI. rolleyes

MfG<br />Flo

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Dann solltest Du bei Mirco zuschalgen. Er hat noch ne ZV-Anlage aus dem E10 GLi!!!!!

Schau mal unter biete oder Auktionen......

5. #4 Rollaboy, 13.05.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Kannst auch bei www.bi-automotive.de nachschauen, da bekommt man universelle elektr. Fensterheber, ZV usw.... hab meine FH und erste FunkZV auch von denen und Anleitung ist auch mit dabei. Preise sind denk ich mal Human.

Mfg Maik

6. #5 Roger18, 13.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

zv nachrüsten ist einfach, da kannste wie schon gesagt so ein universal zeugs kaufen.

allerdings die scheiben sind ein problem.

es gibt bei den scheiben folgende 2 möglichkeiten:

billige version:<br />ich hab mal im conrad katalog so universal scheibenmotoren gesehen. die werden irgendwie einfach dort drauf gesteckt wo die kurbel wäre und da dreht dann einfach der motor.<br />nachteil: du hast dann einfach ein etwas unschönes 15x10 kästchen da hängen wo die kurbel wäre (der rauf runter knopf is bei diesem modell auch da drauf, vielleicht gibts aber auch weas anderes).

die teure lösung:

du nimmst alles original zeugs, das wären dann motor + gestänge / schiene. zum finanzieren geht das noch einigermassen, aber der nachteil ist du brauchst neue türverkleidungen (was auch das teure daran ist).<br />alternative wäre sicherlich wenn du zb bei ex kurbel loch was draufbastelst wie eine boxe oder so rein, k.a. und dann irgendwo den schalter hin.

am besten wäre es allerdings du findest irgendwo einen umfallwagen wo du alles herbekommst, mit verkleidungen etc. vielleicht sogar die zv.

aber eben, bei der zv kannst du ruhig so eine alternativ zv nehmen

7. Mike B

Mike B Mitglied

oder einfach mal den katalog von in pro anschauen die universalfensterheben "unterputz" hab ich vor 5 jahren mal eingebaut und keine neue türverkleidung gebraucht, und ausgedellt war auch nix. Sollte ohne probleme gehen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten?? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...