Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten??

Diskutiere Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo.<br />ich wollte einmal fragen ob man beim e10 xli bj.93 mit minimalster ausstattung etwas nachrüsten kann?? wie z.b. elektrische...

  1. #1 Deaconfrost, 13.05.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hallo.<br />ich wollte einmal fragen ob man beim e10 xli bj.93 mit minimalster ausstattung etwas nachrüsten kann??

    wie z.b. elektrische fensterheber oder zentralverriegelung.

    mit welchem aufwand ist die nachrüstung jeweils verbunden??<br />wie wird es genau gemacht??<br />hat wer ne anleitung online oder so??

    also vielen dank schonmal

    mfg<br />Manuel Strübel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasFloT19, 13.05.2002
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ja.<br />Gleiche Frage für T19 XLI. rolleyes

    MfG<br />Flo
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du bei Mirco zuschalgen. Er hat noch ne ZV-Anlage aus dem E10 GLi!!!!!

    Schau mal unter biete oder Auktionen......
     
  5. #4 Rollaboy, 13.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch bei www.bi-automotive.de nachschauen, da bekommt man universelle elektr. Fensterheber, ZV usw.... hab meine FH und erste FunkZV auch von denen und Anleitung ist auch mit dabei. Preise sind denk ich mal Human.

    Mfg Maik
     
  6. #5 Roger18, 13.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    zv nachrüsten ist einfach, da kannste wie schon gesagt so ein universal zeugs kaufen.

    allerdings die scheiben sind ein problem.

    es gibt bei den scheiben folgende 2 möglichkeiten:

    billige version:<br />ich hab mal im conrad katalog so universal scheibenmotoren gesehen. die werden irgendwie einfach dort drauf gesteckt wo die kurbel wäre und da dreht dann einfach der motor.<br />nachteil: du hast dann einfach ein etwas unschönes 15x10 kästchen da hängen wo die kurbel wäre (der rauf runter knopf is bei diesem modell auch da drauf, vielleicht gibts aber auch weas anderes).

    die teure lösung:

    du nimmst alles original zeugs, das wären dann motor + gestänge / schiene. zum finanzieren geht das noch einigermassen, aber der nachteil ist du brauchst neue türverkleidungen (was auch das teure daran ist).<br />alternative wäre sicherlich wenn du zb bei ex kurbel loch was draufbastelst wie eine boxe oder so rein, k.a. und dann irgendwo den schalter hin.

    am besten wäre es allerdings du findest irgendwo einen umfallwagen wo du alles herbekommst, mit verkleidungen etc. vielleicht sogar die zv.

    aber eben, bei der zv kannst du ruhig so eine alternativ zv nehmen
     
  7. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach mal den katalog von in pro anschauen die universalfensterheben "unterputz" hab ich vor 5 jahren mal eingebaut und keine neue türverkleidung gebraucht, und ausgedellt war auch nix. Sollte ohne probleme gehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung und elktr. scheiben nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...